Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anja mit Meute

American Bullys - Kennt jemand einen Hund dieser "Rasse"?

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad ehrlich geschockt über das Aussehen dieser Rasse...

Kennt jemand einen solchen Hund? So wie die aussehen, das kann ja schon fast nicht mehr gesund sein.

Scheint ein Trend aus Amerika zu sein, aus Pit Bulls, French Bullys und noch ein paar anderen Rassen wurde der American Bully "kreiert". Werden inzwischen wie es scheint auch in Deutschland verkauft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheußlich! (Also, das sowas produziert wird!)

Auf einigen Bildern haben die was von fetten, plumpen Kröten. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, die kommen ja sogar aus meiner Heimatstadt.

Hab aber dennoch noch nie einen solchen Hund gesehen

Edit: Naja, die Facebookseite und die Fotos darauf sagen ja einiges aus :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grauenhaft, und dann noch diese teilweise fast ganz abgeschnittenen Ohren, unglaublich auf welche Ideen Menschen kommen können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier: Klick mich direkt der erste Beitrag,fasst die Problematik ganz gut zusammen. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und ordentlich recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Scheußlich! (Also, das sowas produziert wird!)

Auf einigen Bildern haben die was von fetten, plumpen Kröten. :no:

Stimmt, das ging mir auch durch den Kopf, oder wie Krokodile mit Hundekopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie Krokodile mit Hundekopf.

Das trifft es ziemlich genau. Einfach nur gruselig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ja spontan an Schildkröten gedacht...

Danke lutzi für den link, sowas ähnliches hab ich schon befürchtet. Es sollte ein Kreuzungsverbot für manche Rassen geben.

Fast schon zynisch finde ich die Beschreibung als "sportlich interessierte Hunde", als könnt so ein Hund mehr als 10 Minuten lang um den Block röcheln :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja gruselig.[sMILIE] :wall: [/sMILIE]

Können die Hunde über haupt normal gebären???

Wie krank muß man sein, um solches Leiden zu "vermehren"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Boah schrecklich..total kaputt gemachter Körperbau.

Die habens geschafft die Hunde noch schlimmer aussehen zu lassen als übertypisierte englische Bulldoggen...die können doch keine 100 Meter am Stück laufen.

Ist der selbe Mist mit den Shorty Bulls..und dann die verstümmelten Ohren dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.