Zum Inhalt springen
Registrieren

American Bullys - Kennt jemand einen Hund dieser "Rasse"?


Anja mit Meute

Empfohlene Beiträge

sourcire
Originalbeitrag

Das hab ich nicht gesagt, nur dass viele der HPs den Eindruck erwecken! ;) vielleicht seh das auch nur ich so!

Zumindest der Bloodline Kennel erweckt den Eindruck auch bei mir. andere HP hab ich mir so nicht angesehen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anja mit Meute

    9

  • gast

    8

  • lutzi

    7

  • Lemmy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Das hab ich nicht gesagt, nur dass viele der HPs den Eindruck erwecken! ;) vielleicht seh das auch nur ich so!

Nein, ich empfinde das auch so. Mag sein, die Vermehrer selber sind es nicht, aber ihre Schriftwahl, Farben und Präsentationen der Hunde spricht tendenziell wohl eher ein bestimmtes Klientel an - und nicht unbedingt die typische Familie, die eine Alternative zum Labrador sucht.

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Ich war schon fast verwundert, weil es hier nämlich bei mehreren Leuten unabhängig voneinander den Eindruck erweckte!

Link zu diesem Kommentar

Was dort am anderen Ende der Leine hängt bedient doch schon jedes Klischee und die Hunde sind zum gruseln

Link zu diesem Kommentar

Oh, Gott, das sind doch keine Hundegeräusche :( Oder hat man denen die Stimmbänder durchtrennt? Darf man das in den USA noch?

Ich finde ja wenige Hunderassen komplett hässlich, aber die gehören sehr sehr hoch auf die Liste :no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...