Jump to content
Hundeforum Der Hund
basei

Für den Norden der Republik :)

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade erfahren, dass es in der Bremer Gegend schneit wie blöd. Wir waren geradi Gassirunde und hier bei uns geht der Schnee schön langsam weg und die Sonne war super, die Sonnenbrille ist der Beweis.

post-29168-1406420693,92_thumb.jpg

post-29168-1406420693,95_thumb.jpg

post-29168-1406420696,99_thumb.jpg

post-29168-1406420697,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja hallo, es hat den ganzen Tag geschneit- brrrrrrr-!!!!!

machen uns gleich auf den Weg nach Bayern:rock: :rock:

Knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute? Schnee???

Hier war Sonne und +7 °C... allerdings tagsüber durch Ostwind ziemlich kalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ basei, nee das sieht nicht aus wie der Werdersee auf Deinen Fotos.

Tatsächlich viel Schnee und fiesester Ostwind hier.

Schneebrille hilft.

War 3 Stunden mit Paul draußen. Im Anblick des Wetters dachte ich, wird 'ne ganz kurze Runde.

Wurde dann länger und länger. Gegen den Wind. Hat extrem Spaß gemacht.

Nordpolexpedition. Paul hat es geliebt.

Frühling wäre trotzdem schön. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Neko,

wo lebst denn du in Bremen???

Der Werdersee ist gar nicht weit von mir und mit Luca u Toni bin ich häufiger dort!

lg

Cristiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.