Jump to content
Hundeforum Der Hund
lehmi

Brauche bitte mal dringend einen Rat von Euch! Hündinnen sind läufig und mein Rüde nicht zu beruhigen!

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Viertel sind momentan einige heiße Hündinnen! Mein Charly ist seit heut früh nicht mehr zu beruhigen :( Er möcht ständig raus und läuft immer unruhig hin und her und fiept ununterbrochen :( Was kann ich tun :??? L.G Juana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gerade vorher ein ähnliches Thema aufgemacht. Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich dem Rüden eine ziemlich deutliche Ansage gemacht habe und ihn auf seine Decke geschickt habe.

Da hat er sich jetzt entspannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch schon gemacht,aber das hält mal ne halbe oder dreiviertel Stunde an und dann geht das Gefiepe weiter :wall: Ich dachjte er wird mal ruhiger mit seinen fast 15 Jahren,aber nix ist :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.