Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Unterlage für Boden von Schmidtbox

Empfohlene Beiträge

Huhu

wri haben ja auch eine Schmidtbox. Der Boden ist dabei ja recht glatt. Bis jetzt hatten wir Fleecedecken und VetBeds drin, waren damit aber nicht so richtig glücklich..

Was habt ihr drin? sollte halt das Rutschen verhindern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben in unserer Hundebox ńen einfachen grünen Rasenteppich

aus dem Baumarkt und darauf dann ńe bequeme Decke für die Hundis.

Rutscht absolut nicht ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so mit doppelseitigem Klebeband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein der ist einfach reingelegt, der hat an der Unterseite so Noppen, deswegen

rutscht der nicht

(hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für Frys Teil wär das sicher ne gute Idee :) Djego wird mir die nur annagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann geschäumte Matten empfehlen - gibt es im Baumarkt als Rollenware, ist rutschhemmend, weich, warm und wasserfest. Kennst du in dünnerer Ausführung vielleicht als Duschvorleger oder wetterfeste Tischdecke.

Hier mal ein Beispiel als Yogamatte

http://i01.i.aliimg.com/img/pb/466/688/409/409688466_451.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben die Box schon mit passender Matte erstanden... ich weiss aber, dass Caro (wildwolf) ihre Boxen mit so genannten Bautenschutzmatten ausgelegt hat... sind von Form und Konsistenz her ungefaehr wie diese Waschmaschinenunterlagen aus dem Baumarkt... nur guenstiger :) gibts beim Dachdecker... einfach zuschneiden und reinlegen... leicht sauber zu halten und rutscht nicht!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super viele Ideen =)

ich denke für Frys Teil sind tolle ideen dabei. Bei Dejgo muss ich ein bisschen schauen, so Matten und Teppiche werden gerne angefressen. Ich suche etwas das möglichst wenig Angriffsfläche hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben in unserer Box eine dicke Gummimatte (so schwarz). Die sind 10mm dick.

Darüber haben wir im Sommer nix und im Winter ein Lammfellunterbett...

Hält bombenfest. Da rutscht nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du ein Bild von der Gummimatte? bzw gibts das im Baumarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.