Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattles am Strand :)


gast

Empfohlene Beiträge

Meinen beiden Roten steht das Waser unglaublich gut, finde ich :)

post-20436-1406420697,21_thumb.jpg

post-20436-1406420697,26_thumb.jpg

post-20436-1406420697,31_thumb.jpg

post-20436-1406420697,37_thumb.jpg

post-20436-1406420697,42_thumb.jpg

post-20436-1406420697,47_thumb.jpg

post-20436-1406420697,51_thumb.jpg

post-20436-1406420697,56_thumb.jpg

post-20436-1406420697,6_thumb.jpg

post-20436-1406420697,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • McChappi

    5

  • Windig

    5

  • Koernchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöne Fotos :) Aber wo istn der Hund von deinem Avatar? Oder ist das nicht deiner? Hät den gerne mal in 'groß' gesehen :D

Link zu diesem Kommentar

Ach ,

ich rede mir ja immer ein , frei von jeglichen Rasse-Preferenzen zu sein.

Guter Hund hat keine Farbe - oder so ähnlich....

Dann sehe ich solche Bilder und werde ziemlich kleinlaut... :(

:D SCHÖN :D

LG jörg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich muss gerade so lachen, als ich die ersten Bilder sah. Hat irgendwas von, ok, halten wir uns eben beide am Treibholz fest, oder gehen auch gemeinsam damit unter. :D

Schöne Bilder! :)

Link zu diesem Kommentar

Skita,

dann ist bei euch bereits die Badesaison eröffnet? :D

Schöne Cattle's haste... wo ist denn die 3. im Bunde? Hatte die Stallwache? :)

Link zu diesem Kommentar

Doch Ebby, das ist meine :)

Die Mutter der beiden Punks :) Im Moment kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mit an den Starnd und wild rumtoben, und da sie den anderen nicht angeleint beim Toben zuschauen soll, bleibt sie zu Hause und wird extra bespaßt. Ich liefere Dir gerne demnächst Bilder nach :)

Danke Jörg, ich finde sie auch immer wieder umwerfend :D

Link zu diesem Kommentar

Die beiden halten sich auch an einem Tennisball gemeinsam fest :)

Egal, was und wieviel davon ich ins Wasser werfe, die beiden sind echte Zwillinge und wollen immer das Gleiche :)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre richtig nett Skita :) Wie nennen sich die Farben eigendlich? Ich finde das Schwarz/Grau am besten, Cattles sind soo hübsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...