Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Cattles am Strand :)

Empfohlene Beiträge

Meinen beiden Roten steht das Waser unglaublich gut, finde ich :)

post-20436-1406420697,21_thumb.jpg

post-20436-1406420697,26_thumb.jpg

post-20436-1406420697,31_thumb.jpg

post-20436-1406420697,37_thumb.jpg

post-20436-1406420697,42_thumb.jpg

post-20436-1406420697,47_thumb.jpg

post-20436-1406420697,51_thumb.jpg

post-20436-1406420697,56_thumb.jpg

post-20436-1406420697,6_thumb.jpg

post-20436-1406420697,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :) Aber wo istn der Hund von deinem Avatar? Oder ist das nicht deiner? Hät den gerne mal in 'groß' gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ,

ich rede mir ja immer ein , frei von jeglichen Rasse-Preferenzen zu sein.

Guter Hund hat keine Farbe - oder so ähnlich....

Dann sehe ich solche Bilder und werde ziemlich kleinlaut... :(

:D SCHÖN :D

LG jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss gerade so lachen, als ich die ersten Bilder sah. Hat irgendwas von, ok, halten wir uns eben beide am Treibholz fest, oder gehen auch gemeinsam damit unter. :D

Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skita,

dann ist bei euch bereits die Badesaison eröffnet? :D

Schöne Cattle's haste... wo ist denn die 3. im Bunde? Hatte die Stallwache? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder! =)=)=)

Traumhaft schöne Cattles! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch Ebby, das ist meine :)

Die Mutter der beiden Punks :) Im Moment kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mit an den Starnd und wild rumtoben, und da sie den anderen nicht angeleint beim Toben zuschauen soll, bleibt sie zu Hause und wird extra bespaßt. Ich liefere Dir gerne demnächst Bilder nach :)

Danke Jörg, ich finde sie auch immer wieder umwerfend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden halten sich auch an einem Tennisball gemeinsam fest :)

Egal, was und wieviel davon ich ins Wasser werfe, die beiden sind echte Zwillinge und wollen immer das Gleiche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre richtig nett Skita :) Wie nennen sich die Farben eigendlich? Ich finde das Schwarz/Grau am besten, Cattles sind soo hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht....sind die klasse! Und super getarnt am Strand! Mehr Meer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur an bestimmten Strandabschnitten erlaubt, das nervt. Oder gibt es da Ausnahmen? Hat jemand Erfahrung mit Polen? Usedom?? Danke für Tipps! Suche ziellos rum, schon Tage, aber komme nicht voran.. Viele Grüße Nicky

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

      Huhu, Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich? Lieben Dank schonmal! Christina

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Müssen Cattles wirklich heelen?

      Hallo alle zusammen, nachdem ich dieses Forum eine recht lange Zeit rauf und Runter gelesen habe, melde ich mich nun doch mal zu Wort, auch auf die Gefahr mir gleich mehr Feinde als Freunde zu machen. Ich kann diese Generalentschuldigung : "naja, hab mir ja einen heeler ausgesucht" , weil das liebe Teufelchen in alles reinzwickt nicht verstehen. Ich habe gleich 2 von diesen netten Tyrannen, der eine ohne papiere vom Bauernhof, der andere vom VDH-Züchter.Beides unkastrierte Rüden, vom charakter völlig verschieden.der ältere zurückhaltend, der "Kleine" ein selbsbewußter Racker. ich stelle mal provokant folgende Fragen : Sind die Cattles gezüchtet um Nachbars Hund komplett gelocht zurück ins Gatter zu treiben? Oder meine Kinder und mich durch Wadenzwicken vom Wohnzimmer in die Küche zu bugsieren? Oder die nette Omi von nebenan durch heelen über die Straße zu treiben? Meiner Info nach ist die ursprüngliche Verwendung der Heeler Rinder und Pferde zu treiben und das mit Aufforderung und in Kooperation mit dem Oberheeler ( Mensch). Auch kann ich nicht behaupten die Cattles sind nicht stressresistent, oh doch! Oder sie sind generell unverträglich mit anderen Hunden, kann ich nicht bestätigen. Nicht daß sie jeden leiden können, aber wen ich in mein Haus lasse, bestimm immernoch ich. man kann gerne seinen Unmut zum Ausdruck bringen, sich dann aber freundlichst zurückziehen. Nicht falsch verstehen oder sich auf den Schlips getreten fühlen, ich möchte nur mal zeigen, daß es auch "brave" Cattles gibt. Der ACD ist sicher kein einfacher Hund, schon garnicht für einen Hundeneuling. Aber mit dem richtigen Feeling, viel Arbeit ( vor allem an sich selbst) und noch mehr Liebe sind sie Traumhunde!! Natürlich immer mit dem Schalk im Nacken, Ideen die wahrscheinlich nur sie gut finden, viel Power und immer einem lachen im Gesicht. Sollte ich es technisch schaffen ( bin ja weiblich und blond), stelle ich ein paar aussagekräftige Fotos ein. Viele Grüße, Kreacher

      in Hüte- & Treibhunde

    • Badespaß am Strand - Lunas Bilder

      Hey

      Luna und ich waren heute am Strand. Sind sogar zusammen geschwommen. Ja, das hat sie ziemlich verwirrt, dass ich mit im Wasser war.   Ich muss einfach ein paar Bilder spammen.   (Ja, Luna taucht auch gerne, mit der Schnauze jedenfalls)

      in Hundefotos & Videos

    • Animalhordigfall in Timmendorfer Strand

      Ein krasser Fall von Animalhording ist zur Zeit in Timmendorfer Strand. Nach dem die Behörden untätig bleiben und auch nach mehren Besuchen "Keinen Handlungsbedarf" sahen wird nun der Druck durch die Medien immer größer.   Damit das Veterinäramt die Tiere endlich dort rausholt hat Peta jetzt online eine Aktion gestartet: http://www.peta.de/animalhoarding-timmendorf#.VwPY92pf3am   Jede Unterschrift ist wertvoll, um die Tiere da rauszuholen! Zur Zeit fehlen noch 724 Unterschriften zur Rettung, vielleicht können wir einen Teil dazu beitragen.  

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.