Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattles am Strand :)


gast

Empfohlene Beiträge

Norwich

Hübsch, hübsch...Tommy und Magic sind auch äußerst fotogen. Indja und Skita sowieso. ;)

Aber kaaaaaaalt sieht das aus!!! Bei dem Wetter ins Wasser...uäääh, nee. Da reicht doch das gefrorene Wasser von oben bzw. seitwärts schon völlig. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • McChappi

    5

  • Windig

    5

  • Koernchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, heute hatte ich die Kamera nicht mit, aber die Ostsee führt Schwemmeis :Oo und ratet mal, wer mitten drin war und das "zähe" Wasser totaaaal witzig fand..... :D

Sylke: Wenn Sammy auch so eine Wasserratte ist, mußt Du halt mal mit ihm hier hoch kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Die Hunde in den Wellen sind einfach der Hammer! Toll! Da wären meine zu feige für...aber deine wachsen ja auch damit auf...beneidenswert! :) Ganz ganz tolle Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich weiß wo ich im Sommer mal mit Ebby hin fahr :D Die wird auch begeistert vom Meer sein...

Link zu diesem Kommentar

Weil´s so schön ist:

Die Punks im Smmer mit den kleinen Geschwistern :)

post-20436-1406420740,45_thumb.jpg

post-20436-1406420740,49_thumb.jpg

post-20436-1406420740,79_thumb.jpg

post-20436-1406420741,12_thumb.jpg

post-20436-1406420741,28_thumb.jpg

post-20436-1406420744,46_thumb.jpg

post-20436-1406420744,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Maike. Aber bei den Seebildern zieht sich mir alles zusammen! Ich frier bei dem Windr eh schon wie ein Schneider, wie hälst Du das bei dem Wind am Wasser aus??

Der Kontrast Deiner Roten zum Schnee ist der Hit.

EDIT: Die Welpen Bilder gerade erst gesehen und total Zuckergeschockt ! (und dann auch noch auf grüner Wiese ;) ) sooo schön

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich liiiieeeeebe das Meer und den Strand bei Sturm :) Man muß halt in Bewegung bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Boah was bist du fies hier jetzt Welpenbilder einzustellen! :motz:

Und dann auch noch vom Sommer...mit grün und so...ich finde das nicht in Ordnung! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's ja letztens schon einmal bei Pudelmania angemerkt...

Ich hab bei solchen Threads echt ein Problem :???

Da sieht man glückliche Hunde und spürt einen motivierten Fotografen dahinter, und man wünscht sich nur eins: auch so einen Hund/auch so eine Bande!

Mein nächster Hund wird also ein Cattle!!

(und das bis zum nächsten Bilder-Thread von einer anderen Rasse, bis dahin bleib ich bei meinen Jagdmix-Sonstwasnasen :D )

Nee, jetzt im Ernst, zeig häufiger mal Bilder, die Rasse gefällt mir in all ihren Farben, sie haben so was Ursprüngliches, Eigenständiges, so was mit allen Wassern Gewaschenes.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nee, jetzt im Ernst, zeig häufiger mal Bilder, die Rasse gefällt mir in all ihren Farben, sie haben so was Ursprüngliches, Eigenständiges, so was mit allen Wassern Gewaschenes.

Im wahrsten Sinne des!

Wie man auf den Ostsee-Bildern sieht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...