Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Percy 'Stuart' und Kakashi 'Shishi'

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht immer meinen Ebby-Fred zumüllen möchte mach ich für meine beiden Stubentiger mal einen eigenen Fred auf :klatsch:

Percy ist eine Zehnte-Hand-oder-auch-viel-mehr-Katze den ich seit über drei Jahren habe und der mir momentan etwas sorgen macht, Kakashi ist als Kitten von der Katzenhilfe zu uns gekommen.

Hier Fotos von heute , wenn mehr gewünscht sind, hab ich auch noch mehr!

13800472ic.jpg

13800473je.jpg

13800474vu.jpg

13800476xt.jpg

13800477hh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Percy ist angekommen

      Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

      in Regenbogenbrücke

    • Percy - ihm geht's mal gut und mal nicht!!

      .... hallo ihr lieben, wollte kurz berichten wie es Percy geht. Percy wird mittlerweile 14 Jahre alt. Vorgeschichte: Percy hat einen innenliegenden Hoden, der zu bösartigem Krebs geworden ist. (laut dem einen TA) Tennisballgröße ca. mittlerweile schon. Seit ein paar Tagen ist Blut im Urin und riecht ganz ganz schlimm, ich war auch Freitag schon bei einem anderen Tierarzt, der mir andereseits gesagt hat, dass das ein Tumor ist, und nicht der innenliegende Hoden. (Deswegen, holt euch immer mehrere Meinungen, damit nicht sowas herauskommt ) Er hat sehr starke Schmerzen, der Tierarzt hat das Herz abgehorcht und guckte so :( Er bekommt täglich Schmerzmittel. Ich wusste also bescheid, meinem Hund gehts nicht gut. Er sagte, es dauert nicht mehr lange.. ob es paar Tage sind, oder wenige Wochen, .. ich weiß es nicht. Wenn wir spazieren gehen, was so ca 15 Min. sind, denn weiter schafft er nicht mehr, versucht er alle 15 m das Bein zu heben, weil ihm dieser Tumor auf die Blase drückt. Er freut sich, frisst + säuft, spielt mit dem Ball.. also das geht alles noch wunderbar. Man sieht, er will noch nicht, aber er ''muss''. Ich weiß, es ist schwer, aber ich will das Tier nicht quälen, das hat er nicht verdient. Kein Lebewesen hat das verdient. Er hat ein stolzes Alter erreicht und ich denke, dass er es sehr gut bei mir hatte. Ich werde gucken die nächsten Tage. Ich werde berichten! Mein kleiner Bär, Olga macht sich Sorgen! LG Olga

      in Hunde im Alter

    • Bilder von Percy + Natur

      Hallo Irgendwie will die Kamera immer nie so wie ich es will. Mal zoomt sie an ganz falsch u die Fotos sind zu hell oder? Muss dazu sagen habe das EF-S 18-55 mm IS II Objektiv. An die Fotoexperten: HILFE!!! ♥♥♥ Mein Herzblatt Zuhause!

      in Hundefotos & Videos

    • Buch: "Für die Tonne Wie wir unserer Lebensmittel verschwenden" von T. Stuart

      Buch ist neu und noch originalverpackt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Amazon LINK VP: 10,00 € inkl. Versand

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.