Jump to content
Hundeforum Der Hund
joeys

Da möchte ich euch doch auch mal meine Spiegelreflexversuche zeigen

Empfohlene Beiträge

Toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]DANKE SCHÖN[/sMILIE] :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was ein schöner Hund...er ist mir bis Heute noch garnicht aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz: WAS????? So unscheinbar ist er doch garnicht. :D

Nein, im Ernst. Ist ja auch kein Wunder, bei der Menge an Hunden und Menschen hier im Forum. :zunge: Da kann man ja gar nicht alle sehen. Und ich hab auch noch nicht wirklich viele Bilder gezeigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wohnst ja garnet weit weg...da fällt mir ein, gibts eigentlich auch nen Ruhrpott-Forentreff^^ Das wär doch mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ist mir gestern auch aufgefallen. Oberhausen ist ja nur einen Steinwurf entfernt. ;)

Ich hab noch von keinem Ruhrpott -Treff gelesen. Wäre nicht schlecht, aber Joey ist bei mehr als zwei Hunden ziemlich ängstlich. :motz: aber schön fände ich es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Das kenn ich von meiner aber auch, wenn mehr als 1 Hund auf einmal auf sie zukommen ist sie erstmal unsicher. Zum glück wird sie mittlerweile aber schnell locker.

Vltt werd ich die Tage mal nen Aufruf starten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Ich würde mich freuen (wenn's nicht zuviele werden :( ). Obwohl mir persönlich das ja nichts ausmachen würde, aber meinem Lumpenhund. Leider. :motz:

Je älter der Kerl wird, umso schlimmer wird es. Vielleicht hängt das ja auch mit der Epilepsie zusammen, wer weiß. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein paar Bildchen. :D

Unser Felix

5zfce0.jpg

Miss Elly

207ujaq.jpg

Waldbekanntschaft.

34y4nr7.jpg

Spaß beim Spaziergang Holz sammeln. :D

2qlgzya.jpg

Ballspiel in unserem Garten :)

14ln5op.jpg

10nckdz.jpg

359mumu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi du hast auch eine grinsende Glückskatze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Zeigen und benennen

Hallo , ich bräuchte mal euren Rat.  Und zwar hat unser Schäferhund seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Radfahrern (hat er erst nachdem so ein A.... uns fast über den Haufen gefahren hat. Wohlgemerkt auf einem reinen Fußgängerweg). Naja aber nun zur eigentlichen Frage.  Mir hat eine bekannte erzählt das in dem Fall “zeigen und benennen“ helfen könnte.  So nun habe ich mich versucht da ein bisschen rein zu lesen. Blicke aber nicht so wirklich durch.  Hättet ihr vielleicht e

in Hundeerziehung & Probleme

• Schmerzempfinden bei Hunden - wann sollte ein Hund Schmerzen zeigen?

Ihr Lieben, ausgehend von Bolle, der ja im Moment eine dicke Gesichtshälfte hat (die am Freitag operiert wird), wurde mir schon öfter die Frage gestellt, ob der Bolle nicht tierische Schmerzen hat / haben müsste - dieselbe Frage habe ich auch meinen TÄ gestellt, die Antwort: Kommt halt immer drauf an... Bolle frisst gut (auch härtere Kaustreifen auf beiden Seiten der Zähne), spielt wie immer (gerne auch zergeln mit uns), hat kein Fieber, Augen sind klar, macht Dummfug, ... Heute sieht es e

in Hundekrankheiten

• Muss eine trächtige Hündin Schleimabsonderung zeigen?

Hallo an Alle zusammen,   ich bin neu hier und wusste nicht wohin mit meinem Beitrag, Trächtigkeit gibt es nicht als Kategorie. Deshalb habe ich mich für "User hilft User" entschieden, denn im Prinzip bitte ich um Erfahrungen zum Thema Ausfluss bei der trächtigen Hündin.   Unsere Labradorhündin (4 Jahre) wurde am 10. und 11. 05.2016 gedeckt (das erste Mal). Sie zeigt alle unsicheren Anzeichen einer Trächtigkeit (schlafen, schlafen, schlafen...ihre Trägheit ist kaum zu überbieten) aber der vo

in User hilft User

• Kontaktliegen, wer mag Bilder zeigen?

Hallo ihr Lieben,   jaaa, ich weiß, wir haben schon so einige Bilder-Themen am Laufen, aber ich finde die Bilder immer so schön, wo Hunde oder auch andere Tiere Kontaktliegen.   Wer also Bilder von seinen Hunden, seinen Katzen mit Hunden, oder auch sonstiges Kontaktliegen zeigen mag, der ist hier goldrichtig.   Ich selber habe eigentlich nur wenige Bilder von Minos und Fly, wo sie zusammen liegen, denn eigentlich braucht Fly das nicht.   Das Minöschen braucht das schon eher, deshalb hä

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.