Zum Inhalt springen
Registrieren

Sodbrennen und Nachtruhe


Lucy01

Empfohlene Beiträge

Also bei meiner ist es wie beim Menschen auch.

Es "stößt" sie wirklich auf, danach schmatzt sie dann, also kommt Magensäure hochkommt.

Es ist ihr auch unangenehm. Wenn sie davor Wasser getrunken hat, kann das auch schon mal wieder raus.

Hab mir jetzt gestern Tabletten vom Tierarzt geholt. Das probieren wir mal + Toastbrot.

Link zu diesem Kommentar
JasminaD

Hi - ich bin auch neu hier und gerade auf deinen Beitrag gestoßen . Ich habe zwar leider keinen Vorschlag für Dich parat, aber eine Frage dazu: wie stellt man denn fest, ob ein Hund Sodbrennen hat?

Danke für deine Mühe

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Sunnymaus23

Also bei Sodbrennen hab ich mal einen guten Tipp bekommen Ulcogant gibts in der Apotheke und gibt man auch kleinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem rumlaufen sind die Nerven, kommt im Alter und da könnte Magnesium helfen, würde ich mal mit dem Tierarzt abklären

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hier mal wieder ich.

Ich habe jetzt nochmal Tablette bekommen, damit dich der Magen oben besser schließt, und ihr nicht mehr so schlecht ist.

Heilerde und alles andere frisst sie nicht.

Langsam glaube ich, sie will verhungern.

Kein gekochter Schinken, keine Nudel, kein Hüttenkäse geschweige denn normales Dosenfutter oder ähnliches. Gestern hat sie nur 6 Butterkekse und 3 Kaustreifen gefressen- alles andere lässt sie angewidert stehen. Es hat sie die ganze Nacht umgetrieben - laufend hat sie aufgestossen. Da machen sie und ich kein Auge zu.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter- ich kann das nicht mehr mit ansehn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...