Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogLove

Blinkende Avatare

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das sie Avatare hatten die immer abwechselnd ein Bild von jedem Hund zeigen. Wie habt ihr die gemacht? Und, wenn ich gaaaaanz lieb frage, würde mir jemand so einen für dieses Forum hier machen?

Danke schon mal! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uii... eigentlich geht das recht einfach.. wenn ich mich recht erinnere, dann muss man einfach bei Gimp eine neue Ebene anlegen und richtig abspeichern.

Wenn sie niemand findet, dann beles ich mich nochmal zu und mach dir gerne eins ;)

Hab schonmal eines gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das ist nicht mein PC. Ich darf hier nix runterladen sonst darf ich nicht mehr dran. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Gimp is nicht schon droben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht via Photoshop z.B.

Gibt aber auch andere Programme mit denen man GIFs erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Droben? Meinst du auf dem PC drauf? Ne das gibts hier nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns so ist kannst du mir mal die Daten per PN geben ich versuch mich dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum funktionieren keine animierten Gifs, da dieses Format für die Avatare nicht vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Aber ich hatte doch jemanden mit so einem Avi gesehen. Oder täusche ich mich schon wieder...? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.