Zum Inhalt springen
Registrieren

Blinkende Avatare


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Hallo liebe Foris,

ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das sie Avatare hatten die immer abwechselnd ein Bild von jedem Hund zeigen. Wie habt ihr die gemacht? Und, wenn ich gaaaaanz lieb frage, würde mir jemand so einen für dieses Forum hier machen?

Danke schon mal! :D

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Uii... eigentlich geht das recht einfach.. wenn ich mich recht erinnere, dann muss man einfach bei Gimp eine neue Ebene anlegen und richtig abspeichern.

Wenn sie niemand findet, dann beles ich mich nochmal zu und mach dir gerne eins ;)

Hab schonmal eines gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Das Problem ist das ist nicht mein PC. Ich darf hier nix runterladen sonst darf ich nicht mehr dran. :(

Link zu diesem Kommentar

Das geht via Photoshop z.B.

Gibt aber auch andere Programme mit denen man GIFs erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

wenns so ist kannst du mir mal die Daten per PN geben ich versuch mich dran

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Hier im Forum funktionieren keine animierten Gifs, da dieses Format für die Avatare nicht vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Echt? Aber ich hatte doch jemanden mit so einem Avi gesehen. Oder täusche ich mich schon wieder...? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...