Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogLove

Blinkende Avatare

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das sie Avatare hatten die immer abwechselnd ein Bild von jedem Hund zeigen. Wie habt ihr die gemacht? Und, wenn ich gaaaaanz lieb frage, würde mir jemand so einen für dieses Forum hier machen?

Danke schon mal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uii... eigentlich geht das recht einfach.. wenn ich mich recht erinnere, dann muss man einfach bei Gimp eine neue Ebene anlegen und richtig abspeichern.

Wenn sie niemand findet, dann beles ich mich nochmal zu und mach dir gerne eins ;)

Hab schonmal eines gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist das ist nicht mein PC. Ich darf hier nix runterladen sonst darf ich nicht mehr dran. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und Gimp is nicht schon droben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht via Photoshop z.B.

Gibt aber auch andere Programme mit denen man GIFs erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Droben? Meinst du auf dem PC drauf? Ne das gibts hier nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenns so ist kannst du mir mal die Daten per PN geben ich versuch mich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im Forum funktionieren keine animierten Gifs, da dieses Format für die Avatare nicht vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Aber ich hatte doch jemanden mit so einem Avi gesehen. Oder täusche ich mich schon wieder...? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Avatare weg?

      Wo sind denn die Avatare hin? Wird wieder gebastelt oder treibt hier jemand Unfug? Oder habe nur ich das Problem???

      in Plauderecke

    • Wildcard Avatare / Avatar Größe

      Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Avatare???

      Ist hier eigentlich zur Zeit alles O.K. Ist das nur ein Zufall oder habe ich was mit der Optik? Oder ist es einfach der neue Avatar, für die, die keinen eigenen haben??? Ich sehe bei ganz vielen plötzlich eine weiße Robbe??????

      in Plauderecke

    • ACHTUNG: Löschung der Avatare

      Ich habe mir mal einige Geschwindigkeitsbremsen hier angeschaut. Bei den Avataren sind ja Größen bis 20 KB erlaubt (...mehr als genug, mein Bild hat z.B. in gestochen scharfer Qualität gerade mal 7 kb). Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass insgesamt 67 Mitglieder, die sich täglich hier bewegen Avatare bis zu 98 KB haben (... das sind pro Bild 1.400% mehr Dateigröße als mein Bild). Das bedeutet, dass bei jedem Thema natürlich alle Avatare immer wieder geladen werden. Daher bitte ich jeden seine Avatargröße zu checken und anzupassen. Zunächst am besten das Avatar sofort erst einmal zu sichern. Die Avatare, die 20 kb übersteigen werden am Freitag von mir komplett gelöscht. Zudem achtet bitte darauf in der Shoutbox keine Bilder einzustellen, deren Dateigröße extrem groß ist. Teilweise liegt die Antwortzeit der Shoutbox allein bei 5 Sekunden. Zudem möchte ich an dieser Stelle auf die Signaturen abermals hinweisen. Bitte nicht zu groß, insbesondere nicht zu hoch und auf keinen Fall animiert !!!

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bastel Avatare für euch

      Hallo, da viele nicht wirklich das passende Programm haben..bastel ich mal welche für euch. Was ich brauche. Randfarbe Fotos ( falls eins nicht so toll aussieht) soll was draufstehen? lg enuka

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.