Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte versucht dieses Geheimnis zu lüften


Catania

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Hallo, also bei Deinem Hund tippe ich ganz stark auf einen Tibet Terrier. Der hat da bestimmt seine Finger mit drin gehabt! :)

Link zu diesem Kommentar
hundehund

Den ersten Hund würde ich als Whippet x Jack Russel deklarieren.

LG

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Catania

Da bin ich wieder.

Habe euch falsch informiert, der Besitzer (von dem mein Bruder sie hat) war sozusagen der 3. Besitzer.

'Ich habe jetzt ein Foto wo sie steht, da sieht man erst wie klein sie wirklich ist. Die Sh ist 40 cm.

13837370ni.jpg

Und mein Süßer soll ein reinrassiger Chinese Crested Powder Puff sein. Passt auch alles bis auf die Größe und das Gewicht. Bin mir ec ht nicht sicher, ob da nicht ein anderer Vater durch den Gartenzaun mitgespielt hat :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...