Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Locke

Die ersten Zecken sind da

Empfohlene Beiträge

Obwohl wir wieder eine geschlossene Schneedecke haben, haben meine beiden Freigänger-Katzen schon die ersten Zecken. Jetzt überlege ich, meine Hunde schon zu behandeln, oder warte ich noch ein bisschen? Was macht Ihr?

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - hatte letzte Woche die erste Zecke aus Smilla raus geszogen.

Ich warte noch ein bisschen und dann kommt auf Smilla ein Zeckenschutz drauf. SIe hat massig. Rusty bekommt nichts drauf, er hat vereinzelt Zecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern kam das Scalibor an den Hund (er hatte seine zweite Zecke). Das dauert ja auch noch ein, zwei Wochen, bis es schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine beiden vor ein paar Tagen bereits mit Frontline beträufelt. Ab jetzt monatlich jeder eine Ampulle. Wir beginnen jedes Jahr im März, spätestens Anfang April und kommen gut klar damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon bei Vollmond getanzt Kokosmilch getrunken und die Bernsteinketten liegen bereit :holy:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loui hat letztens auf Frontline allergisch reagiert, weiß jetzt nicht so genau ob ich andere Mittel anwenden kann. Vielleicht wäre so ein Halsband besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die scheissviecher :motz:

Scalibors sind bestellt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach ab April Scalibor Halsband drauf. Ein großes reicht für Vivo und Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich mach ab April Scalibor Halsband drauf. Ein großes reicht für Vivo und Sunny

Echt :zunge: eins reicht

Wegen dir habe ich mich gerade verschluckt :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, Bibi, ich huste mal mit! Ich hatte jetzt auch das Bild von siamesischen Hunden vor mir! :D :D

ICh werde bald auch das Scalibor wieder bestellen! Bis jetzt, toitoitoi, noch keine Zecken, aber das wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.