Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Zecken sind da


Locke

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Für Poldi liegt auch schon das Scalibor bereit. Sobald die 1. Zecke krabbelt, kommt es zum Einsatz.

Ich habe hier noch mehrere Spot on von Advantix rumliegen, die nicht mehr benötigt werden

- wenn jemand interessiert ist, PN an mich

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • McChappi

    5

  • Stefanie79

    5

  • Bibi

    3

Pleistozaen
Originalbeitrag

Ich hab schon bei Vollmond getanzt Kokosmilch getrunken und die Bernsteinketten liegen bereit :holy:

lg Bj

:klatsch:

Ich nehm heuer die Sternenlichtjuwelen, mit denen kann man die Chakren vom Hund wunderbar aufladen, wahre Wunderdinge werden davon berichtet, du würdest es nicht glauben!

;)

SG

Viktoria

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja ich knote sie zusätzlich mit kabelbindern an den Beinen fest ... macht man das nicht so ???

Neee ich schneide den Rest der bei Vivo über bleibt ab und mach ihn mit so ultra dünnen kabelbindern an ein Halsband von Sunny fest.

Hat letztes jahr auch super geklappt. Bei vivo gab keine zecke und sunny hatte vielleicht 3 im ganzen jahr.

Link zu diesem Kommentar

Aber nur an den Beinen, die "aneinanderstoßen" oder? :D :D :D

Und dann kommt das Kommando IM GLEICHSCHRITT MARSCH - dabei bleibt denen gar nichts anderes übrig! *totlach*

Link zu diesem Kommentar

Diese ollen Schmarotzer :motz::motz:

Nele bekommt wieder ein Scalibor Halsband .

Gondi ?

Tjaaaaaaaa...., der Bursche bekommt von dem ganzen Chemie - Kram

immer Durchfall :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Genau so sieht es aus.. ich dachte echt das alle mit 2 Hunden das so machen *wunder* :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich hab schon bei Vollmond getanzt Kokosmilch getrunken und die Bernsteinketten liegen bereit :holy:

lg Bj

:klatsch:

Ich nehm heuer die Sternenlichtjuwelen, mit denen kann man die Chakren vom Hund wunderbar aufladen, wahre Wunderdinge werden davon berichtet, du würdest es nicht glauben!

;)

SG

Viktoria

Ich werde um Mitternacht bei Vollmond Knoblauch ernten, dreimal ums Feuertanzen und dabei bei jeder Runde eine Knolle ins Feuer werfen! Hilft IMMER! =)

Link zu diesem Kommentar

also... dass du nachts um irgendwelche Feuer tanzt wundert mich ja nun nicht gross... :kaffee::kaffee::kaffee:

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ich hatte auch schon die erste Zecke am Hund. AM Hund, nicht IM Hund. Ich finde die beim Großen immer wenn sie noch krabbeln. Beim Kleinen sehe ich nie welche... :D

Link zu diesem Kommentar

Ach komm Skita du bist doch einer der Tierarzt die Unsummen an Provision verdienen indem sie chem. Zeckenmittel verkaufen :megagrins .

Wahrscheinlich wurde Frankenzeck nur eingeschleppt weil die Impfprovisionen sinken

:motz:

:party: lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...