Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Trend in China - Tiere als Schlüsselanhänger

Empfohlene Beiträge

Menschen sind eine unglaubliche Spezies... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Land hasse ich.

Es steht bei mir schon immer ganz oben bei den Ländern die ich nie betretten werde.

Sie sind technisch so fortschrittlich und benehmen sich sonst so hinterwäldlerisch.

Die Regierung ist das letzte, wie die Menschen behandelt werden ist unter aller sau und von den Tieren brauch man erst garnicht sprechen.

Ich verstehe nicht wie eine so schlaue Nation immer wieder so dumm sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem ist es doch nichts Neues. Und wegen so einer Hirnrissigkeit ein ganzes Land, bzw. Volk zu 'hassen' - :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das mal in ner Doku gesehen... bzw. musste da ganz schnell um- / abschalten. So was geht echt gar nicht, und macht mich traurig, dass Menschen so wenig Respekt vor dem Leben haben können - fortschrittliche Nation hin oder her, so was ist einfach nur ein Unding - sollen die doch kleine Roboter in Plastiktüten stecken... die halten sich auch länger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah danke Skita.

Habe versucht per Suche was zu finden... Die Spuckt bei mir aber nie irgendwas aus.

Und ja das Thema gibt es wohl schon länger. Ich hatte bis dato aber noch nie was davon gehört.

Es hat mich einfach nur geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich hier schreibe was ich wirklich denke werde ich gesperrt! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich hier schreibe was ich wirklich denke werde ich gesperrt! zitieren

Dem kann ich mich nur anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tiere aus dem Zooladen

      Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

      in Andere Tiere

    • 'Barfen'....ein gefährlicher Trend für Gesundheit ?

      Gefunden und hier mal eingestellt:    https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/heim-fuer-aggressive-tiere-vanessa-gibt-gefaehrlichen-hunden-zweite-chance-einschlaefern-ist-keine-loesung_id_8781585.html   Falls nötig, zum Video scrollen. Deshalb würde ich schon nicht barfen, (wobei der 'Vanessa-Beitrag' der Oberhammer und schon Dummheit ist. Alles nur eine Frage von Zeit, 2 kleine Kinder sind auch noch da.)   Unglaublich oder normal ?

      in Gesundheit

    • Zeigt her eure Tiere...

      Mich würde mal interessieren wer noch andere "Haustiere" hat als die Hunde.   Bei manchen Usern hat man schon mitbekommen, dass sie Katzen oder ein Pferd etc. haben. 
      Aber ich fände ein Sammel-Thema toll.  Wer hat Lust seine anderen Mitbewohner hier einmal zu zeigen? Bei Kleintieren/Reptilien/etc. vielleicht auch wie sie wohnen? 
      Es würde mich freuen. 

      Meinen kleiner "Zoo" ist hier im Forum ja auch schon zum Teil vorgestellt.

      in Andere Tiere

    • "Wir müssen Tiere vermenschlichen"

      Click   Ich hoffe, das ist kein Doppelpost. Wenn, dann bitte löschen.

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert

      Ich denke, dieser Artikel passt in die Rubrik "Gesundheit". Es geht um die "Plattnasen", Mops, Bully u.ä.    Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Artikel lesen - vor allem diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, eine solche Rasse zu kaufen:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20194

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.