Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Trend in China - Tiere als Schlüsselanhänger

Empfohlene Beiträge

link

So sieht so etwas aus, grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:no:

Menschen sind echt die schlimmsten Monster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinerlei Respekt vor dem Leben, wenn ich die Ein Kind Politik von denen betrachte, die Millionen von Abtreibungen, ...grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Dog Love an

Libe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht auch in China wo sie lebende kleine Affen in ein Tisch einspannen und den Kopf öffnen und dem lebenden Tier das gehirn weg essen ??

Wie wiederlich muss man eigentlich sein.

Ich hab ja verständnis wenn man sich nicht davor eckelt ein gehirn zu essen oder andere Dinge, aber muss das Tier dabei noch am leben sein und so sadistisch getötet werden.

Oder eben auch die Tiere hier, die ja ersticken. das soll ja neben verbrennen der schlimmste tot sein.

Oder auch lebende Fische und andere Tiere essen,

Ich weiß das es auch in deutschland passiert das lebende Schweine gebrüht werden udn finde das auch schlimm, aber da ist es wohl er ein versehen als eine absichtliche wohltat.

Ich find das essverhalten mancher Kulturen abargtig und was mich neben dem Essen und den Schmuck noch am meisten stört ist, das China viele Tiere töten, wegen der Potenz. Zig mittelchen (grade von seltenen Tieren) sollen angeblich die Potenz steigern... Und am meisten wird das eben in China und Indien gemacht und verkauft.

Sind die den so impotent das sich das dort so verkauft ?

Ich muss dazu mal ehrlich sagen, ich würd lieber ein leben lang ohne Sex leben als auch nur ein einziges Tier dafür zu töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich Fly2Sunny einfach mal an :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tiere aus dem Zooladen

Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

in Andere Tiere

• Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

in Hundezubehör

• Tiere in Marokko

Ich war in Marokko und lasse euch an meinen Eindrücken teilhaben.    

in Hundefotos & Videos

• 'Barfen'....ein gefährlicher Trend für Gesundheit ?

Gefunden und hier mal eingestellt:    https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/heim-fuer-aggressive-tiere-vanessa-gibt-gefaehrlichen-hunden-zweite-chance-einschlaefern-ist-keine-loesung_id_8781585.html   Falls nötig, zum Video scrollen. Deshalb würde ich schon nicht barfen, (wobei der 'Vanessa-Beitrag' der Oberhammer und schon Dummheit ist. Alles nur eine Frage von Zeit, 2 kleine Kinder sind auch noch da.)   Unglaublich oder normal ?

in Gesundheit

• Zeigt her eure Tiere...

Mich würde mal interessieren wer noch andere "Haustiere" hat als die Hunde.   Bei manchen Usern hat man schon mitbekommen, dass sie Katzen oder ein Pferd etc. haben.  Aber ich fände ein Sammel-Thema toll.  Wer hat Lust seine anderen Mitbewohner hier einmal zu zeigen? Bei Kleintieren/Reptilien/etc. vielleicht auch wie sie wohnen?  Es würde mich freuen.  Meinen kleiner "Zoo" ist hier im Forum ja auch schon zum Teil vorgestellt.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.