Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Bikejöring mit 3 Hunden.........

Empfohlene Beiträge

Heute hab ichs gewagt.....ich wollte schauen ob man schon gut auf den Waldwegen fahren kann :-) eher nicht so, ist noch viel unter Schnee und durch die Temperaturwechsel auch sehr vereist udn mit Spurillen versehen . Nichts desto trotz waren wir unterwegs und mußte iwie durch ;)

Nach dem Training mit Bauchgurt fürs Joggen, hab ich mich heute zum erstem Mal getraut alle 3 ACD ans rad zu nehmen......und ja, sie sind toll gelaufen....Diego hat sich mittlerweile zu einem tollen Führhund entwickelt, reagiert auf rechts, links, stopp, langsam und weiter etc.

Aber auch meine Kleine ist toll gelaufen, sie hat ja sonst nur Quatsch im Kopp und sucht Mäuse am Wegesrand während wir joggen :kaffee:

Außer mit den unwirtlichen Waldwegbedingungen hatten wir keine Probleme, außer kurzen Rehkontakt , 20 m vor uns , 3 schöne große Tiere :) Trotzdem blieben die Hunde in der Spur, sie wurden nur etwas schneller und ich mußte kurz ermahnen ;)

Sie haben das toll gemacht und ich bin ganz begeistert wie gut sie heute gelaufen sind :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*klasse* ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ja mutig auf vereisten Wegen mit gleich allen Drei loszuziehen :respekt: !

Ich beschränke mich momentan auf joggen ( und fluchen über die sch****Schnee-Eis-Matsch-Bäh-Wege ) mit freilaufenden Hunden...wenn die mich bei dem Wetter ziehen lieg ich ja gleich ;) !

Aber voll cool, den Jungs und Blue machts sicher Spaß :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ja nicht überall vereist ;) , sind auch längere Strecken schon schön frei.

Freilaufende Hunde begegnen mir sehr sehr wenig...ich kenn viele fast menschenleere Strecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt doch super....und es gibt nichts schöneres als mit 3 Hunden Zughundesport zu machen :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat heute so einen Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!! Bin immernoch ganz happy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotz Regen waren wir heute wieder 7 km mit dem Rad unterwegs :)

Jetzt wo ich mir gerade einen Dogscooter gekauft habe, trau ich mich die Brut in Gänze ans Rad zu nehmen :kaffee:

Naja, muß ja auch was für mich tun, des das Radfahren fordert mich mittlerweile garnicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich ja klasse, und dann gleich mit 3 Hunden :respekt:

Hoffentlich stellt sich bei euch bald der Frühling ein, dann macht es bestimmt

noch mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da beneide ich dich ja schon irgendwie drum :D

Bei uns geht das nur mit Finn...

Charlie mag ueberhaupt gar nicht vor dem Rad laufen... er pendelt sich grundsaetzlich irgendwo ein paar Meter hinter mir ein und Ronja dallert halt so rum.. da bin ich ja schon froh, dass ich sie ueberhaupt mitnehmen kann am Rad :D

Was sagt uns das? auf Dauer muessen einfach mehr Cattles her :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cosmo mag auch nicht ziehen....er läuft die ertsen 20 min mit vorne,dann mag er lieber neben oder hinter mir ......ihn lass ich dann ohne Leine mitlaufen. Diego führt und ist immer vorne und zieht auch schön und meine Kleine will eh immer vorne sein :) und zieht auch ganz gut, sie macht aber auch etwas Quatsch und geht mal links und rechts nach Mäuschen gucken....aber wenn die Geschwindigkeit (nur im Galopp:-) stimmt, dann kann man auch nicht mehr son Quatsch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.