Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Renn Chow Chow

Empfohlene Beiträge

Was liiiiiiieeeeeebe ich diesen Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht den meisten Fellnasen so viel SPAß: Wenn Frauchen oder Herrchen versuchen ihn sie zu fangen! Klasse! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint Spaß zu haben. :) Wie schön.

Mit meinen Beiden kann man das nicht machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, na dreht aber einer auf :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (M)ein Chow-Chow

      speziell für Sherry und für andere, die Chow-Chow-Fotos sehen mögen. Seine Hoheit, "Prinz Rusty" Unterwegs im Herbstwald Unterwegs mit Herrchen Manchmal sind auch Prinzen, Schweine Wir essen "frisch" Der Blick Grüßlie Uli

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Chow Chow Nina

      Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.     Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.   Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär.     Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.     Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?            

      in Vorstellung

    • Not Chow Omi - muss von Erfurt nach Hamburg

      Hallo Ihrs,   wir suchen für eine Not-Chow Omi eine Fahrmöglichkeit von Erfurt nach Hamburg (gegenüber vom Zoo). Evtl. bis zur Hälfte - dass man sich mittig trifft.   Benzinkosten und sonstiges wird komplett übernommen.   Hat jemand Zeit und Lust?

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Chow Chow im Wandel der Zeit

      Sorry, ich bin mir nicht sicher ob es ein solches Thema schon gibt. So richtig was passendes gefunden hab ich nicht, aber ich hab ein schönes Foto gefunden von einem "alten" Chow Chow und wollte nicht, dass es irgendwo einsam versinkt in einem Sammelthema     Also - so sahen die mal aus, und ja, ich kannte eine Hündin die noch so "glatt" und beweglich war.   https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601167_147770962054836_1543391381_n.jpg?oh=56599dc46bb752dbeb890c64910e2f41&oe=5719D75B   Hoffentlich kann das jeder sehen? Müsste eigentlich.   Tja, und nun... kann gerne jeder hier der irgendwas zum Chow sagen kann seinen Senf dazu geben (und gerne auch Fotos )

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Der Laufkoller, Laufrausch, die glückselige Renn-Panik!

      Hallo,   das kennen wohl die meisten Hundehalter, dass ihrem Hund wildes Gerenne in die Beine fährt, und er "wie vom wilden Affe gebissen" einige Runden, natürlichim "Affentempo" drehen muss, und das obwohl er noch nie einen Affen gesehen hat.   Das machten alle meine Hunde, allerdings in unterschiedlicher Intensität.   Men Border Collie machte das bis ins hohe Alter und man konnte ihn  immer dazu anmieren, auch wenn er eigentlich total kaputt hätte sein müssen, reichte die Frage "nochmal abkacheln?" und einmal feste aufstampfen aus, um ihn selig losdüsen zu sehen.    Wie ist das bei Euren Hunden?   Kriegen sie oft den Laufkoller?   In welchem Alter haben sie das eingestellt?

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.