Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

American Bulldog vs. Podengo Portugués

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Samstag kam mal wieder ein Hundetreffen zu stande

Amy hatte riesen Spass am Zug fahren :klatsch:

dann sind wir 2 Std. unterwegs gewesen dabei kamen diese klasse Bilder zustande

American Bulldog vs. Podengo Portugués

Die Teilnehmer :

Amy the Bullfrog

13822378mn.jpg

Sunny the blue Eye Spiritdog

13822377hu.jpg

und Mäxchen the wirbelwind

13822376pp.jpg

und wo sitzt der Chef?

13822419hr.jpg

ene mene

13822380tm.jpg

13822288kl.jpg

13822289kl.jpg

13822292nj.jpg

13822293hn.jpg

13822294km.jpg

13822295ry.jpg

13822296mv.jpg

13822297ro.jpg

13822599zm.jpg

13822600rt.jpg

13822601zm.jpg

Wo sind die 2 denn ?

13822290py.jpg

13822291db.jpg

daaaaaaaaaaaaaaaaa

13822379ly.jpg

Nasse Füsse Nasse Füsse nasse Füsse

13822381wa.jpg

13822382ad.jpg

13822383hk.jpg

13822384kw.jpg

13822385yt.jpg

13822420gq.jpg

13822421yy.jpg

13822422wf.jpg

13822423wb.jpg

mein Stöckchen

13822424ve.jpg

13822425wz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Bilder - und das "Stöckchen" *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi klasse und lustige Bilder. Amy hat ja ne topp figur, sieht man ja bei den rassen eher selten

Super schön, gerne öfter mal Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Fotos. Sieht aus als wäre es ziemlich spaßig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Supi klasse und lustige Bilder. Amy hat ja ne topp figur, sieht man ja bei den rassen eher selten

Super schön, gerne öfter mal Bilder :klatsch:

dankeeeeeeeeee schön

ich hab was gegen fette Hundis. :so ... darum achte ich sehr auf die Figur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja war total lustig aber echt noch arschkalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Old English Bulldog

      Guten Tag,    Ich bin verzweifelt auf der suche einer Old English Bulldog.  Hat jemand eventuell eine Wurfankündigung oder momentan Welpen die Bereit für ein neues Zuhause sind?   Mit freundlichen Grüßen  König

      in Suche / Biete

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er anfangs fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig. Aber mit einem Ball oder Leckerlies hat er schnell vergessen, dass er die Menschen noch nicht kannte. YOYO ist ein aufgeweckter, verspielter und sehr aktiver Hund. Er genießt lange Ausflüge in die Natur und sollte gut körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit Hunden ist YOYO gut verträglich, wenn diese ihm ruhig und sozial begegnen. Da YOYO dazu neigt, andere Hunde zu dominieren, bleibt aber freundlich. YOYO könnte auch gut als Zweithund leben, wenn der Ersthund ein ruhiger, unterwürfiger Verteter ist. Katzen sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Wichtig zu wissen ist, dass YOYO ein hohes Sprungvermögen besitzt und so locker über die meisten Zäune springt. Wenn nicht, dann klettert er darüber. Er sollte daher mindestens in der ersten Zeit nicht unbeobachtet im Garten laufen und am besten auch mit einer Laufleine gesichert sein. Wer gibt dem hübschen Rüden ein Zuhause? YOYO ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

      ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBIN ist wirklich unglaublich anhänglich, liebt alle Menschen (auch Kinder) sucht immer den Kontakt und genießt glücklich jede Zuwendung, die er bekommt. ROBIN ist mit anderen Hunden gut verträglich. Er spielt und tobt hier, in den Ausläufen mit vielen anderen Hunden. Manchmal ist ROBIN ein wenig “tollpatschig” und wird dann auch schon mal, von einem anderen Hund abgeschnappt. Er bleibt dann nur kurz stehen, schaut etwas verwundert und spielt dann weiter. Nur wenn ein wirklich übermäßig dominanter Hund ihn bedrängt “antwortet” er darauf. ROBIN könnte auch zu einer Hunde erfahrenen Katze ziehen, denn ihnen gegenüber ist er zwar neugierig und er will spielen, zeigt aber keine bösen Absichten. Wie man auf den Bildern sieht, macht es den Eindruck, dass ihm sein Fell zu groß ist. Er hat an den Gliedmaßen überschüssige Hautfalten, die an einen Shar Pei erinnern, was an einer eher seltenen, angeborenen Hauterkrankung liegt. Diese schränkt ihn nicht ein und bedarf auch keiner Behandlung. ROBIN benötigt, aufgrund einer Futtermittelallergie, ein hypoallergenes Futter. Damit geht es ihm richtig gut. Welche liebevolle Familie möchte dem braven Hundemann ein Zuhause und viel Liebe schenken? Wer lässt sich nicht von seinem zu großen Fell abschrecken und sieht, selber mit dem Herzen, diese wundervolle Hundeseele die in ROBIN lebt?   ROBIN ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: MUSA, 4 Jahre, Podengo Portugues-Mix - ein Traumhund

      MUSA: Podengo Portugues-Mix, Hündin, Geb.: 09.2013, Höhe 42 cm, Gewicht: 10 kg   MUSA wurde gefunden. Niemand hat sich bisher gemeldet und vermisst sie. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für die nette Hundedame zu suchen. MUSA ist der ideale Hund für Familien mit oder auch ohne Kinder. Die Mitarbeiter im Tierheim beschreiben die hübsche Hündin als zart, ruhig, sympathisch, süß und fröhlich. Sie ist rundherum ein toller Hund. Gerne schmiegt sie sich an Menschen, die sie kennt an und ist überglücklich, wenn sie gekrault wird oder anderweitig ein wenig Aufmerksam bekommt. Am liebsten würde sie in den Menschen hinein kriechen, um ihm ganz nah zu sein. Mit Hunden kommt sie gut klar, solange diese akzeptieren, dass sie das Sagen haben möchte. Aber sie gerät nur selten in Konflikte. Mit Katzen könnte sie gut zusammen leben. Sie begegnet ihnen sehr freundlich. MUSA hat sich in die Herzen aller Mitarbeiter des Tierheims geschlichen. Sie ist einfach ein Traumhund. Dennoch wird es nicht ganz einfach, für die wirklich tolle Hündin ein Zuhause zu finden, da sie ein Herznebengeräusch hat und wohl Medikamente benötigt. Wir hoffen aber sehr, dass ihre neue Familie sich nicht davon abschrecken lässt und ihr dennoch ein Traumzuhause bietet. Wir sind uns sicher, ihre neuen Menschen wird es nicht bereuen.   MUSA ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                    Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.