Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

eBook-Reader Tolino WBD

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris...

Ich habe mir diesen Tolino gekauft, bzw bestellt.... gerade kam die Nachricht dass er versendet wurde.... bei der Paketverfolgung konnte ich sehen, er wird morgen schon zugestellt....

Hat den jemand von Euch?

Wird der nur von der Telek*m (ge)powered ( werbetechnisch) oder auch von der Telek*m unterstützt?

Werden da die ebooks die man sich kauft, über die Telefonrechnung abgerechnet, oder wie bei allen Anderen über Kreditkarte??

Ich wollte das googeln, finde aber nichts dazu....

Ist "er" leicht einzurichten??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

Danke schon mal fürs Lesen und fürs eventuelle Antworten :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google doch mal, dann bekommst du so was zu lesen ;)

http://www.stern.de/digital/homeentertainment/tolino-shine-im-test-anti-kindle-made-in-germany-1983881.html

mir sind die 6" Dinger zu klein! OK, ich habe einen alten Sony - wird aber an der Schriftgröße nichts tun, ebenso an der Zeilenlänge.

Ich bin dauernd am weiterblättern, alle paar Sekunden. Auf eine Taschenbuchseite passt eindeutig mehr text und das Lesen ist gemütlicher, obwohl ich extrem schnell lese.

Alle nicht Kindle Reader haben einen Vorteil: Viele Stadtbüchereine bieten mittlerweile EBooks als Leihbücher an, kostenlos. Also auch da bist du auf der richtigen Seite.

Bin mal gespannt wann es Reader in der Inktechnik in 10" gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Stefan :)

Das war ja schon mal einiges an Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OriginalbeitragAlle nicht Kindle Reader haben einen Vorteil: Viele Stadtbüchereine bieten mittlerweile EBooks als Leihbücher an, kostenlos. Also auch da bist du auf der richtigen Seite.

Hähäm. Da muss ich etwas grinsen. Die Auswahl bei Onleihen ist mehr als mies. Gerade neuere Bücher oder frisch erscheinende Bücher sind selten vorhanden oder kommen erst nach Monaten. Da besteht noch sehr viel Aufholbedarf. Und zumindest ich habe da einen anderen Anspruch und mag nicht Monate auf ein Buch warten, dass ich bei x anderen Händlern schon lesen könnte.

Leider haben es die Verlage/Buchläden/Büchereien es versäumt rechtzeitig einen wichtigen Trend mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt ne Stadtbücherein, neue Bücher wirste da auch in papierform nicht bekommen.

hier vor Ort ist die Elektronische Ausleihe erst vor der Einführung, ist aber fest zugesagt, haben im Moment noch Probleme mit dem Netzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mir eh keine Bücher leihen... ich kaufe lieber...

Mal sehen wann mein Paket ankommt....dann schaue ich mir das mal an, dann sehen wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich möchte mir eh keine Bücher leihen... ich kaufe lieber...

wenn du genug Geld hast... ;)

(wenn ich nur Bücher kaufen würde käme ich schnell auf hundert Euro und weitaus mehr im Monat.)

dummerweise kannst du die nicht als "gebraucht2 weiterverkaufen, oder noch nicht.

DIe Sache ist im Moment in den mühlen der Gerichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe den Tolino heute bekommen und bin begeistert !!

Das Einrichten war total leicht ( wenn ich das sage dann muss es sehr leicht sein :D ) , bin auch dann direkt los zum "shoppen" ...mit PayPal bezahlt und fertig.

Das Gerät ist sehr leicht.....ach einfach toll :)

Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung :D , wollte es nur mal gesagt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du genug Geld hast... ;)

(wenn ich nur Bücher kaufen würde käme ich schnell auf hundert Euro und weitaus mehr im Monat.)

Also so ein Vielleser wie Du bin ich dann nicht ;) Wenn Du so viel Lesestoff brauchst, dann ist natürlich das leihen sinnvoller und sparsamer ;)

Ich habe mir heute 1 Buch gekauft, und ich denke das beschäftigt mich eine Weile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich bin auch Lesesüchtig und froh dadrüber das Bekannte von mir mir mal immer wieder welche zuschustern :D Sonst könnte ich meine Lesesucht garnicht befriedigen, so viele Bücher kann ich im Monat garnicht kaufen, wobei den Monat wieder 5 dabei waren, mein Männe kriegt da schon die krise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.