Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cristiane

Funny

Empfohlene Beiträge

Heute genau vor einem Jahr mußte ich meine kleine,liebe,alte Hündin einschläfern lassen,

17 Jahre ist die kleine Maus geworden und jetzt muß ich heulen....

Luca und Toni sitzen neben mir und denken: was ist heute bloß mit Frauchen los???

War heute Mittag schon im Garten und habe auf ihrem Grab eine Kerze angezündet........

wir haben sie alle immer noch ganz dolle lieb, zu Lebzeiten schon ein Engel auf vier Pfoten:danke :danke ,dass es dich gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie bleiben immer in unserem Herzen ! Die schönen Erinnerungen rücken immer mehr in den vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur weil Du sie nicht siehst, heißt es nicht, dass sie noch da ist.....

Ihr werdet Euch wiedersehen... Glaub ganz fest daran.... Vorgestern hatte ich meinen schlimmen Tag.... Zeit heilt eben NICHT alle Wunden aber wir werden unsere Mäuse wiedersehen irgendwann... Da bin ich mir ganz sicher.... Fühl Dich gedrückt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, wie es Dir geht - ein Jahr ist gar nichts. Meinen ersten Hund habe ich 1994 verloren und bin heute noch traurig, wenn ich daran denke. Sicher wird es mit der Zeit besser, aber wie ich hier schon mal geschrieben habe, der Schmerz wird immer bleiben. Wir werden sie alle wiedersehen.

Mein 1. Jahrestag steht dieses Jahr im Oktober bevor, und dann bin ich froh, wenn Ihr mich

alle tröstet ... Viel Kraft, Christiane. Deine Beiden werden Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Christiane,

wir fühlen ganz doll mit Dir!!!

Auch unser Dickmors Bobbele Jago ist mit 17 1/2 Jahren im Februar von uns gegangen...Halt halt er ist noch da!! Niemals gehen sie ganz von uns...

Seit 1995 war er bei mir/uns. Die ersten Jahre tobten wir immer an der Weser rum, in Höhe des Weser Stadions und um den Werder See herum. Dort ist Jago groß geworden und vielleicht haben sich Deine Funny und Jago dort ja auch einmal bergrüßt und zusammen gespielt?!

Und vielleicht spielen die Zwei nun auf der Traumwiese mit allen anderen Huckleberry-Hundebrüdern/schwestern...

Man schaut ja im Herzen immer nach Ihnen und das tun sie auch...liebende Seelen bleiben immer zusammen!

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch,

es tut so gut,wenn andere Menschen genauso fühlen wie ich.

lG

Cristiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte vor 2 Tagen einen Durchhänger wegen Dasty. Ich verstehe dich sehr gut und drücke dich mal ganz feste. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich kann dich gut verstehen, so wie alle hier!

Sie bleiben für immer unvergessen, unsere Fellnasen.

Mir graut vor dem Monat Juli, alle meine Hunde sind in diesem Monat gestorben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.