Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Frühlingsgefühle - auf hündische Art

Empfohlene Beiträge

ich schließe mich Uli an ...

wir haben -1° und leichten schneefall. Und wo wir gestern +3 grad haben war es eben stürmischer regen... ganz ganz toll :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Oberpfalz ein Wetterchen, wo man sich Pudelwohl fühlen konnte!!

post-29152-1406420720,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Oah, das sieht aber gemütlich aus :D

Dasselbe Wetter hatten wir heute auch, jetzt siehts aber wieder ganz nach Regen aus und riecht nach Gewitter... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dem Poldi schmeckt´s aber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gestern in der Oberpfalz ein Wetterchen, wo man sich Pudelwohl fühlen konnte!!

Ich finde das "Hundsgemein" :motz::motz:

Luftlinie ca. *überleg* 80 km - und alles grau in grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion

Heya!   da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/   ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf   bisher wurden folgende Videos eingestellt:     und     viel Spaß beim Interpretieren!   Helena

in Körpersprache & Kommunikation

• Tierheim Gießen: PANCHO, 10 Monate, Mix - hündische Duracellbaterie

Mischling Pancho (geb. 01.12.2015) ist wohl das, was man die hündische Verkörperung einer Duracellbatterie nennen würde. Nie scheint dem gut gelaunten Sonnenschein die Energie auszugehen. So lustig seine Kapriolen auch aussehen mögen: als Zweibeiner muss man diesen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. Denn Pancho hat noch nie etwas von Erziehung gehört. Der nicht mal 1 Jahr alte Frechdachs versteht im Moment so gar nicht, warum wir Menschen es nicht super lustig finden, wenn er zur Begrü

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hündische Interaktion - Videosammlung von Miro, Finn und Charlie

Hallo alle zusammen!   Nachdem ich schon Tage auf der Lauer liege um meine Hunde bei dem zu filmen, was sie so tun, wenn ich mich völlig raushalte und sie bisher so gut wie immer unterbrochen haben, wenn ich mit der Kamera dazu kam, ist heute dann ein Video entstanden, was ich gerne zur Diskussion freigeben möchte   Ich fände es klasse, wenn ihr es auch in Ruhe anschaut und mir eure Gedanken dazu schreibt! was seht ihr? warum tun sie, was sie tun? etc. einfach alles, was euch beim anschauen

in Körpersprache & Kommunikation

• Übers Alleinebleiben, Klauen und andere hündische Probleme

Finde ich lesenswert, vor allem auch der Teil über das Bindungsverhalten: http://blogs.faz.net/tierleben/2015/03/17/der-missverstandene-hund-681/

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt ihr eigentlich hündische Deko im Haus ...

habe ich mich heute so gefragt.?   Hallo ihr Lieben,   die Frage steht ja schon oben und da wir ja alle hundeverrückt sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere Stück bei euch im Haus habt, was eure Liebe zum Hund spiegelt.   Vor etwa 20 Jahren bin ich mit meinem Mann auf Mallorca gewesen. Ich glaube da hat sich entwickelt, dass ich von jedem Urlaub ein kleines Andenken mitbringe. In einem Trödelladen habe ich dann ihn hier gesehen und da er aus ganz le

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.