Zum Inhalt springen
Registrieren

Praktica Luxmedia 12-Z4 rot


Koernchen

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Hallo :winken:

Ich verkaufe diese Kamera: Beschreibung

2,5 Jahre hat sie mich treu begleitet, nun wurde es Zeit für eine Weiterentwicklung.

Preis VB (ich hatte an ca. 45€ gedacht), ca. 2,5 Jahre alt, leichte Gebrauchsspuren aber voll intakt und auch noch mit kompletter "Ausrüstung" sprich: CD mit Software (unbenutzt), Kurzgebrauchsanleitung, Tasche, Akku+Akkuladegerät (extern) und USB/AV-Kabel verpackt im Originalkarton. Die Tasche weist etwas stärkere Gebrauchsspuren auf, erfüllt aber auch noch ihren Zweck und die Kabel hab ich noch nie benutzt. Mit der Kamera war ich sehr zufrieden, nur bei "bewegten Bildern" schwächelt sie leider, weshalb sie nun ersetzt wurde. In Summe muss man aber wirklich sagen das sie ein absoluter Glücksgriff war und zu diesem Preis wohl kaum etwas besseres zu bekommen ist. Für Anfänger in der Fotografie absolut zu empfehlen wegen ihrer praktischen voreinstellbaren Programme. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen und ihr kennt ja auch viele Fotos von mir "vor" der neuen Kamera...das war meistens diese kleine Kamera die überraschend viel kann und fast immer mit dabei war :)

Man muss bei den Beispielbildern aber bitte bedenken das diese für das Forum verkleinert werden mussten, worunter natürlich auch die Qualität leidet!

Bei Interesse bitte einfach PN an mich :)

post-12323-1406420712,65_thumb.jpg

post-12323-1406420715,71_thumb.jpg

post-12323-1406420715,8_thumb.jpg

post-12323-1406420715,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...