Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Faltbare Transportbox Hundebox Faltbox XXL schwarz 91.4 x 63.5 x 63.5 cm

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich verkaufe diese Klappbox:

'>Beschreibung und Bild

Sie ist so gut wie unbenutzt da die Bahn ja nun leider ihre Bestimmungen doch so geändert hat, das der Trick mit dem großen Hund in der Box nicht funktioniert...und deswegen brauche ich die Box auch nicht mehr auch wenn ich sie eigtl ganz cool finde. Preis VB 30€.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie Box 1 oder 2 eingänge !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, sie ist inzwischen anderweitig verkauft. Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwarz-Weiß

      Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Schwarz am Zahn

      Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Grashalm aus dem Maul hing wollte ich diesen entfernen und bemerkte folgendes auf den Zähnen. Besonders das große schwarze macht mir Sorgen.  Ist das Zahnstein oder was schlimmeres? Hat sie Schmerzen? Wirkt zumindest nicht so. Frisst normal , spielt normal ,total agil und fit eigentlich.  Bevor ich das den Hundehaltern melde , wollte ich mich erst einmal erkundigen was das ist.    Grüße Steff89

      in Hundekrankheiten

    • Hundebox für zu Hause ?????

      Immer wieder ist zu lesen, dass Hunde zu Hause zum Schlafen in eine Box gepackt werden, sehr oft sogar noch die Tür geschlossen.   Hierzu 2 Links: https://www.kanzlei-sbeaucamp.de/hunde-in-hundeboxen-tierschutzgerecht/ https://www.tierschutzbeirat-rlp.de/themen/hundebox/index.php   Sollte sich jeder mal durchlesen, der seinen Hund zu Hause in eine Box sperren möchte.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundebox Kleinmetall Variocage SXS

      Die Box ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.
      Verkauft wird sie, weil mein Hund nicht reinpasst. Ich habe sie gebraucht gekauft und leider war sie eine Fehllieferung.   €370 VB

      Die dritte Generation der tiefenverstellbaren Hundetransportbox mit Deformationszone. Crash-getestet!

      Im Test überzeugte die Box in "Heckcrashes" und "Verhalten im Überschlag".

      Durch ihre Deformationszone passt sie sich bei einem Aufprall den Verformungen des Fahrzeuges an,
      ohne dass die Box in sich zerfällt.
      So wird kaum Energie an die Rückenlehne weitergeleitet - Tier und Passagiere auf der Rückbank werden
      bestmöglich vor schweren Verletzungen geschützt.

      Anders als andere Hundeboxen lässt sich die VarioCage mit wenigen Handgriffen der Tiefe des Kofferraums individuell anpassen.
      So kann sie evtl. auch im Zweitwagen oder in Ihrem nächsten Wagen eingepasst werden.

      Auf einen Blick
      Tiefe (in cm) 73
      max. Tiefe (in cm) 99
      Höhe (in cm) 59
      Breite (in cm) 56
      ist crashgetestet ja

      In Berlin abzuholen.

      in Suche / Biete

    • Hundebox von Alpuna?

      Hallo zusammen,   ich suche eine Einzelbox für unseren Skoda Roomster (sollte reinpassen, wenn auch die Rücksitze genutzt werden). Bei meiner Suche bin ich auf die Marke Alpuna gekommen.   Da ich die Marke nicht kenne wäre ich dankbar für Hinweise ob Ihr diese Hundebox kennt, nützt und wie Ihr damit zufrieden seid oder eventuell nicht.   Meine Doppelbox (no Name Produkt) möchte ich nicht mehr nützen, da ich nun ja nur noch einen mittelgroßen Hund (Australian Shepherd) transportieren will.   Für eine Schmidtbox fehlt mir das Geld und ich habe auch keine passende gebrauchte Box gefunden.   Folgende Maße sind möglich: Breite bis 95 cm, Tiefe 58-60 cm, Höhe möglich bis 80 cm   Hoffe auf Eure Tipps   Cony

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.