Zum Inhalt springen
Registrieren

Äääääähhhhh Frühlingsanfang?


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

vor wenigen Minuten hat der Frühling angefangen, und dann das.... seit heute Morgen schneit es ununterbrochen. na ja... es ist nicht allzu kalt, ich war zum Einkaufen im Dorf, zum Radfahren brauchte ich keine Handschuhe.

Der Schnee bleibt aber im Garten liegen.

Ich hab mal eben ein Foto aus dem Fenster gemacht...

post-7961-1406420716,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

solche Bilder wünscht man sich im Dezember, aber jetzt...???

Da haben wir noch Glück, es regnet nur :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Link zu diesem Kommentar

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag lang ununterbrochen. Und das nicht gerade wenig. Aber immerhin ist es zu warm als das der Schnee liegenbleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Doch doch, es ist Frühling!!!!

Hier in München scheint die Sonne, es ist warm, Kaninchen und Hund sonnen sich.

Beim radeln kommt man schon ins Schwitzen mit der warmen Jacke.

Soll ich noch mehr aufzählen, warum der Frühling bei uns hier begonnen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Du hast doch ein Rad ab, so ein Bild hier reinzustellen, Steffen :o :o

:motz::motz:

Als ich das letzte Mal ein Schneebild hier im Forum gesehen habe, fing es einen Tag später hier auch an, zu schneien - WEHE Dir, sage ich da nur! :motz: Ist gerade alles weggetaut :D

:zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Hier im schoenen Hessen regnet es zwar, aber der wolkenverhangene Himmel reist immer wieder auf um etwas blau durchscheinen zu lassen.

Die Voegel singen ausgelassen ihre schoensten Lieder und an den Baeumen und Straeuchern sitzen unzaehlige Knospen.

Ein Eichhoernchen habe ich auch schon gesehen.

Nur die letzten Schneereste erinnern noch an den Winter, was hoffentlich auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Hier in Ostfriesland ist es einfach nur grau :( und dabei 2 °C ....

Himmel grau, Landschaft grau, alles grau... naja wenigstens kein Schnee

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns liegen schon seit gestern früh 20cm Neuschnee :Oo Unsere Kinder in der Kita mutmaßen, wir hätten zu oft Schneeflöckchen Weißröckchen gesungen und jetzt will der Schnee nicht mehr weg :D

Link zu diesem Kommentar

@Poldischatz

wärst Du soooo lieb und schickst uns auch ein wenig Sonne? Merlin hat doch heut Geburtstag und ich würde sie auch nach ein paar Minuten zum Nächsten schicken

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...