Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Äääääähhhhh Frühlingsanfang?

Empfohlene Beiträge

vor wenigen Minuten hat der Frühling angefangen, und dann das.... seit heute Morgen schneit es ununterbrochen. na ja... es ist nicht allzu kalt, ich war zum Einkaufen im Dorf, zum Radfahren brauchte ich keine Handschuhe.

Der Schnee bleibt aber im Garten liegen.

Ich hab mal eben ein Foto aus dem Fenster gemacht...

post-7961-1406420716,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solche Bilder wünscht man sich im Dezember, aber jetzt...???

Da haben wir noch Glück, es regnet nur :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hats auch vorhin angefangen zu schneien :(

Ich mag nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag lang ununterbrochen. Und das nicht gerade wenig. Aber immerhin ist es zu warm als das der Schnee liegenbleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch doch, es ist Frühling!!!!

Hier in München scheint die Sonne, es ist warm, Kaninchen und Hund sonnen sich.

Beim radeln kommt man schon ins Schwitzen mit der warmen Jacke.

Soll ich noch mehr aufzählen, warum der Frühling bei uns hier begonnen hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast doch ein Rad ab, so ein Bild hier reinzustellen, Steffen :o :o

:motz::motz:

Als ich das letzte Mal ein Schneebild hier im Forum gesehen habe, fing es einen Tag später hier auch an, zu schneien - WEHE Dir, sage ich da nur! :motz: Ist gerade alles weggetaut :D

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im schoenen Hessen regnet es zwar, aber der wolkenverhangene Himmel reist immer wieder auf um etwas blau durchscheinen zu lassen.

Die Voegel singen ausgelassen ihre schoensten Lieder und an den Baeumen und Straeuchern sitzen unzaehlige Knospen.

Ein Eichhoernchen habe ich auch schon gesehen.

Nur die letzten Schneereste erinnern noch an den Winter, was hoffentlich auch so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier in Ostfriesland ist es einfach nur grau :( und dabei 2 °C ....

Himmel grau, Landschaft grau, alles grau... naja wenigstens kein Schnee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns liegen schon seit gestern früh 20cm Neuschnee :Oo Unsere Kinder in der Kita mutmaßen, wir hätten zu oft Schneeflöckchen Weißröckchen gesungen und jetzt will der Schnee nicht mehr weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Poldischatz

wärst Du soooo lieb und schickst uns auch ein wenig Sonne? Merlin hat doch heut Geburtstag und ich würde sie auch nach ein paar Minuten zum Nächsten schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.