Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Darf ich vorstellen..die Stubentiger

Empfohlene Beiträge

ist kalt was ?

maumlrz014kunterhund_zps2d293148.jpg

links, Willi, 9 Monate.. min. 6kg rechts Kamikaze 4 Jahre, 1,5-2kg :)

maumlrz067kunterhund_zpsc229245d.jpg

Willi, der Orca

maumlrz079kunterhund_zpsaba8f1d5.jpg

Domina Stitch

maumlrz083kunterhund_zpse0221ac2.jpg

mein geliebter Schönling

maumlrz084kunterhund_zps411e009f.jpg

Kamikaze Dackelkatze mit Scheinwerferaugen

maumlrz086kunterhund_zps5cab5795.jpg

Nur Prinzessin Willis Schwester glänzte heute mit Abwesenheit, von daher ohne Bilder von ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! So schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Miezen!

Vor allem Kamikazee, wie kess die am Fenster steht :)

Ich hoffe Du kannst sicher stellen, dass die niemanden belästigen? ;)

Sorry, kleiner Seitenhieb auf das andere Katzenthema hier, konnte ich mir grade nicht verkneifen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willi ist absolut genial gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf das wahr sein?

Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

in Aktuelles & Wissenschaft

• Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

in User hilft User

• Mal eine Frage: Darf ein Hund frischen Blattspinat fressen?

Ich hab heute nämlich eine Riesentüte voll abgegriffen, natürlich beseelt von dem Gedanken sie meinem Hund zu geben . Auf dem Weg nach Hause kam allerdings die Überlegung auf, darf er das überhaupt fressen? Hab vorhin mal den BARF Leitfaden hier aus dem Forum durchgelesen, aber da stand nichts über Spinat. Kann es mir hier jemand beantworten? Bevor mein armer Hund hungern muss ?

in BARF - Rohfütterung

• Trocoxil: Wirkungseintritt? Was darf ich erwarten?

Guten Morgen Mein 6Jähriger Labrador hat vor einer Woche die Erstgabe Trocoxil erhalten, vorher Previcox. Er lahmt vorne links, hebt die Hinterbeine nicht richtig an (man sieht im Schnee zwei tapsen und zwei Streifen). Hat alle Gelenke schmerhaft, außer den Schultern. Ursache kann nicht geklärt werden... Ohne schmerzmittel geht es nicht. Mit Previcox und Trocoxil ist das Bild zwar besser, aber er lahmt noch immer. Laufen geht gar nicht. Wir gehen 2x30 Minuten spazieren. Das reicht ihm völlig :/ Soll ich Trocoxil überhaupt weiter geben. Also in einer Woche die erneute Dosis oder lieber direkt nach was anderem suchen? Erwarte ich zuviel? Was sollte das Schmerzmittel denn für einen Zustand bewirken? Danke.

in Hundekrankheiten

• welche Marke darf es sein?

Hallo meine Lieben   Ich bin auf der Suche nach einem guten Trocken- und Nassfutter. Preis ist egal, hauptsache meine Kleine bekommt, was sie braucht.   Viel Fleischanteil, kein Getreide, Kadavermehle, Konservierungs und Faebstoffe etc. Ist glaube ich am besten oder? Was empfiehlt ihr mir?   Die Kleine ist 2 jährig, weiblich und Mischling, mittelgross ganz weiss.   Danke euch

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.