Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Hundeoverall * Gr 30 - 35 *

Empfohlene Beiträge

Sie hatte den Overall nur einmal an - leider mag sie gar nicht drin laufen - daher gebe ich ihn für 10 € ab

Ich weiss nicht mehr - ob ich in 30 oder 35 bestellt habe :( ich tendiere ab zu 30

wenn ich ihn abmesse , dann komme ich am Rücken auf 32 cm :???

post-11148-1406420716,46_thumb.jpg

post-11148-1406420716,5_thumb.jpg

post-11148-1406420716,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal wäre der overrall auch was für meine kleine maus?

die hat rückenlänger ca 40 und ist aber nur ca 30 cm hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh - das glaube ich eher nicht!

Meine ist ja ein Yorkie "nur" 5 kg schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay schade. meine glänzt im moment mit 7 kilo ^^ muss aber noch nene kilochen zunehmen damit sie vom gewicht her besser ind er linie steht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeoverall/Mantel am besten mit Füßlingen dran für kleinen MIX

Hallo, da der Winter vor der Tür steht suche ich für meiner kleinen Fanny einen Mantel oder Overall der ihr passt, aber sie hat sehr eigenwillige maße durch ihre Mischung. Daher kommt nur etwas selbstgemachtes in Frage und da ich einfach nicht die Muße und Zeit dafür habe um es selbst zu machen würde ich mich freuen wenn sich jemand für mich daran traut. Mein Wunsch ist es das der Anzug sogar Füßlinge hat welche mit rutschfester sohle bestückt sind denn meine Kleine hat sehr lange beinhaare und dort bilden sich innerhalb von Sekunden ganz schnell Schneebälle und Eisklumpen, ausserdem halten Schuhe bei ihr nicht sonderlich gut. Das Ganze sollte warm sein, Wasserabweisend und hinten eben so beschaffen sein das Madame auch ihr Geschäft verrichten kann Bitte melden wenn sich jemand daran traut soetwas für mich zu machen.... Auch der Versuch zählt bereits ^^ lg Shion PS: Ich suche auch ein Geschirr da keines im Laden bisher auch nur annährend gepasst hat mit ihren verkoksten Maßen. Maße und Details gibt es auf Anfrage und Interesse....

in Suche / Biete

• Hurtta High Tech 281 * Hundeoverall * wasserdicht * S

Hallo, Leider ist dr zu klein. Die Masse: 28cm Rückenlänge (ab mitte Schulterblätter bis Rutenansatz) - (1) kurze Beinlänge ca. 12cm vorne 15cm hinten Halsumfang bis max. 33cm Brustumfang bis max. 46cm Taillenumfang bis max. 42cm Etiketten und die Verpackung habe ich auch noch. 54 incl.versichertem Hermes Versand hätte ich gerne dafür bilder bitte ohne URL einstellen

in Suche / Biete

• Hundeoverall 50cm Rückenlänge

Da die Beine für meine Maus zu lang sind sucht der Anzug einen neuen Hund. Er ist mit Fleece gefüttert und wirklich wasserdicht selbst den dicksten regen hält der ab. Hätte gern 15euro

in Suche / Biete

• Hundeoverall 45cm Rückenlänge

So mein Hund passt nicht mehr rein Also sie braucht nen neuen und aufgrund dessen biete ich ihren "alten" ca 4-5 mal getragen euch an. Es ist nichts dran am Anzug. Der ist es http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundezubehoer/hundemantel/regen/+259837 Hätte gern noch 10€

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.