Zum Inhalt springen
Registrieren

Krümelchen trifft Louis und Olivia


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Norwich

Eine Augenweide! Toll fotografiert, Nicola! :yes:

Marisa, hast Du Olivia extra eine Fönfrisur verpasst für das Shooting oder sitzt das Lockenköpfchen etwa von Natur aus so? :klatsch:

Und Louis beim Laufen...wirklich ein Bild von einem Hund. Er strahlt immer so eine besondere Würde aus, finde ich.

Noch eine Frage, rein interessehalber: positionierst Du Olivia und Louis eigentlich extra so für die Fotos, Louis hinter Olivia oder ganz dicht daneben, oder sitzen/liegen sie von sich aus so? Die beiden wirken immer wie Puzzleteile, die zusammen gehören :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Krümelchen

    26

  • UliH.

    8

  • Joss the Dog

    8

Krümelchen
Originalbeitrag

Noch eine Frage, rein interessehalber: positionierst Du Olivia und Louis eigentlich extra so für die Fotos, Louis hinter Olivia oder ganz dicht daneben, oder sitzen/liegen sie von sich aus so? Die beiden wirken immer wie Puzzleteile, die zusammen gehören :)

Ich hätte da ein paar "making of" Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh wie toll und so schöne Fotos :respekt:

Da habt ihr ja auch noch richtig Glück mit dem Wetter gehabt :)

Link zu diesem Kommentar

Doch !!!

Aufs Wetter :D:D

Näääää - ich möchte doch die drei auch kennen lernen. Wahrscheinlich schneits dann hier immer noch :Oo:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ganz bestimmt nicht Uli, ich habe zu Marisa gesagt, wenn Engel reisen wird´s Wetter schön - es hat gestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Meine Güte sind das tolle Bilder!!!!! Olivia ist wirklich ZUCKER! Unsere Putzfrau die sonst so Angst vor Hunden hat, schwärmt seitdem sie sie live gesehen hat immer noch von ihr!!! :)

Link zu diesem Kommentar

tolle Bilder von tollen Hunden! Ich bin so neidisch auf die grüne Wiese- ich mache noch immer nur Tiefschneebilder...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...