Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Ach nee was niedlich, Küsschen unter Geschwistern :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Morgen in einer Woche!!!!!! Noch 8!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich fahr nochmal zum Freßnapf :) Irgendwas muss es doch noch geben was ich noch brauchen kann :)...........

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Morgen in einer Woche!!!!!! Noch 8!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich fahr nochmal zum Freßnapf :) Irgendwas muss es doch noch geben was ich noch brauchen kann :)...........

:D

Und dann bekommt man alles doppelt geschenkt, pass auf ;) Wir haben eine Ballschleuder bekommen (werden wir nie nutzen), gefühlte 5 Tauseile (zu den 2, die wir selber hatten) und soviel Kaustangen, da bleiben ihre Zähne bis ins Alter rein ;) Jetzt haben wir explizit drauf hingewiesen, das wir alles von Kong ganz toll finden :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich glaube nicht das uns irgendwer was schenkt :) Ich hab einen Aqua Kong ergattert und ein Geschirr gekauft. :)

Eigentlich wollte ich unbedingt noch eine Torgas Wurzel haben, aber es gab keine. Ich glaube die bestelle ich im Netz ,,,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Liebe Hilde, wir stecken vor den wahren Problem und Herausforderungen des Lebens: WAS KAUFE ICH UNNÖTIGES FÜR MEINEN WELPEN OBWOHL ICH GANZ GENAU WEISS DAS WIR DEN GANZEN QUATSCH GAR NICHT BRAUCHEN WERDEN :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...