Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Ohhhhhh!

Da geht mir das Herz auf! Soooo tolle Fotos von einem wirklich herzerweichend süßen Knubbelchen. *schluck*

Der ist ja zum Auffressen knutschig. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Amira67

TOP Bilder!!!!

Ich bin begeistert!!!

Mai ich bin sooo verliebt, der Knirps ist zum dahin schmelzen.

*HerzcheninndenAugenhab*

Und du machst auch eine gute Figur Julia :klatsch:;)

Link zu diesem Kommentar

So schöne Fotos! :klatsch:

Dieser süße Hund ist ja ein richtiges Fotomodell!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Heute haben wir eine Runde Selbstbeherrschung trainiert:

226787_3090750883040_1054720949_n.jpg

601238_3090751203048_1128952284_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

:o :o wo ist der kleine Baby-Pogo hin????

Boah ist der Kerl schon gewachsen :klatsch:

:respekt: das Pogo Dich dieses "Drama" (also für einen Labrador) sogar noch fotografieren läßt :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

"Babypogo" ist mittlerweile größer als Moro (Gottseidank noch nicht so füllig :)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Aus der seltenen Sammlung: "Gut du darfst neben mir liegen bleiben, aber wenn du dich auch nur einmal zu viel bewegen solltest, fliegst du hochkannt von meiner Decke"

970881_3091027569957_1963026698_n.jpg

936937_3091027089945_93850312_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was ich auf den Bildern so sehen kann, sieht der kleine (ähm, große...) Kerl richtig gut aus :respekt:

Moro ist nicht füllig....das ist ein hart erworbenes Feinkostgewölbe. Er ist alt, er darf so sein :D

Link zu diesem Kommentar

Bah bist du gemein! Das arme Pogo so zu quälen.

Bei Jule schaffe ich es nur auf dem linken Pfötchen. Das Rechte muss immer gleich geleert werden oder wird weggezogen. :D

Der ist soooooooo schnuggelig der große Kleine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...