Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Krümelchen
Originalbeitrag

Auf dem Weg zu Julia kommst Du nämlich bei mir vorbei und dann mach ich Dir das Navi!! :klatsch:

Ha, hätten wir doch schon eine Lösung :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Und bei Julia gibt es auch noch Frühstück für alle :)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Aber jetzt muss ich erst mal vier Wochen auf unser neues Baby warten.... Die ZEit will ja nicht vergehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Schön! Ich freu mich.

Und wegen der Unkenrufe, die hier sicher noch auftauchen werden: Man kann nicht mit JEDEM Hund klar kommen. Alice war ein sehr problembehafteter Hund mit sehr, sehr vielen Baustellen. Ihr habt Euch sehr viel Mühe mit ihr gegeben und seid am Ende gescheitert und hattet die Größe, ihr ein schöneres Leben zu ermöglichen.

Ich bin sicher, Eure Erfahrungen mit Alice helfen Euch jetzt sehr bei der Erziehung des neuen Hundes (wie soll er eigentlich heißen?).

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Also ich denke wirklich wir haben nicht nur Negatives durch Alice erfahren, sondern auch sehr viel dazu gelernt....... Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, und ich glaube so wird es auch für immer sein!

Es ist ein I-Wurf . Namen dürfen wir selber aussuchen :) I love Pogo wird es bei einem Jungen oder I love Scheena für ein Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin
:) Na dann ist ja alles geklärt :) Ich mache Frühstück und anschließend geht es eine Runde um den Hundesee, der 300 meter von meiner Haustür entfernt liegt :)
Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ähm, dann bringt Krümelchen dem kleinen Retriever das schwimmen bei :D - denn die hält bestimmt nicht viel von, wir gehen UM den See ;)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Also ich geh IN den See..... Was die Hunde machen ist mir schnuppe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...