Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Es wird ein ...

Empfohlene Beiträge

Schön freu mich für euch und bin gespannt welcher bei euch ein neues Zuhause findet

Süß sind sie alle :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unbedingt Marisa!!!!!!! Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf!

Habe übrigens heute die Klappstühle vom Aldi gekauft Die Campingsaison kann quasi beginnen! Blöderweise spielt das Wetter noch nicht mit und wir können unseren Willi noch nicht nach Hause holen

Das wird bestimmt nett!! :)

Zur Not stellen wir die Campingstühle hinter dem Parkplatz auf die Wiese, dann können wir mit einer Tasse Kaffee in der Hand dem Treiben der Hunde zusehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui wie niedlich! Hiro liebt Welpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iris, und Hiro muss sich unbedingt dann mit meinem Treffen! Wie sonst soll ich ihn auf Wölfe sozialisieren :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiuiui, wenn du nicht in der bösen M- Stadt wohnen würdest, in die ich NIE wieder ein Rad setze, würde ich zum Welpen knuddeln und knipsen sogar kommen :) ! Zu süss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse M-STadt :) Frag mal Marisa wo wir wohnen :) Das würde nie einer glauben das DAS München ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, du bist ja schon einen ganz großen Schritt weiter, wie wir. :klatsch::klatsch:

Ich werd hier alles haarklein verfolgen.

Viel Spaß :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiiii ich nehm den da genau den.. auch wenn Labradore nicht men Fall sind.. egal WELPENALARM =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ui, du bist ja schon einen ganz großen Schritt weiter, wie wir. :klatsch::klatsch:

Ich werd hier alles haarklein verfolgen.

Viel Spaß :kuss:

NAchdem du auch gerade im Labbifieber bist :) Stell ich hier noch ein paar Bilder für dich ein :) Wenn du bei FAcebook bist kannst du auch dort den Züchter Labrador from Salkas-Garden suchen :) Da gibt es auch Videos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Böse M-STadt :) Frag mal Marisa wo wir wohnen :) Das würde nie einer glauben das DAS München ist :)

Das stimmt!! Das ist nämlich eine sehr gut zu erreichende Ecke in der bösen M- Stadt!! :yes:

Nicola, ist doch alles kein Problem....

Auf dem Weg zu Julia kommst Du nämlich bei mir vorbei und dann mach ich Dir das Navi!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...