Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Es wird ein ...

Empfohlene Beiträge

Und FRECH ist der! Unerschrocken und furchtlos beschreibt ihn wohl am meisten :) Von Moro ist er NOCH total unbeeindruckt : Er steht vor seinem Körbchen und kläfft ihn an.... Wenn Moro sich dann im Körbchen umdreht, springt er ihm sofort ins Kreuz. (Das quittiere ich mit einem NEIN und Moro mit einem KNURR und SCHNAPP :) )

Heute Nacht hat er uns wenn es HOCHKOMMT drei Stunden schlafen lassen. Den Rest hat er gefiept, gejault und gebellt was das Zeug hält...... (Sein Kennel steht nach oben hin geöffnet neben dem Bett... Wenn ich die Hand allerdings reinhalte, dann fängt er sofort an zu spielen und zu knabbern...)

Futterbeutel haben wir schon ganz toll trainiert! Funktioniert super! Dafür hört er noch nicht auf seinen Namen. Moro und Pogo klingen so ähnlich: Da kommen immer beide angelaufen....... Moro hat das aber schnell begriffen und hört mittlerweile genauer hin, um nicht ständig seine Knochen von seinem Platz bewegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Nach dieser Nacht ohne Schlaf kann ich euch GLAUBHAFT versichern:

ES GIBT DEN WELPENSCHUTZ!

Jedem anderen hätte ich den Hals umgedreht wenn er meinen Schlaf stört ! Bei Pogo tuts ein schlabberer und ein Babyhundeblick und ich SCHMELZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 kg mit 8 Wochen ist doch nicht wenig - Zwerg Oliver wog mit 9 Wochen 5 kg, also ist Pogo schon mal KEIN Zwerg :)

Tja, das mit dem Schlafmangel ... ich beneide Euch NICHT :D

Aber sonst sieht doch alles prima aus, also kommt man auch darüber hinweg, es geht ja auch irgendwann vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süüüüüß

Ich wünsche euch für das neue Familienmitglied alles alles Gute :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch ein süsses Kerlchen, da kann man wirklich nicht böse werden :D

Ich hoffe, das ihr bald etwas mehr Schlaf bekommt und der kleine Terrorzwerg

sich an die Nachtruhe hält ;)

Das mit dem "unerschrocken" kenne ich auch, von wegen hinterher laufen :Oo

Selbstständigkeit ist Trumpf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt ab wann er Nachtruhe kapiert und ab wann ich den Unterschied zwischen "Ichwillraus"-Jaulen und "Ichmusspinkeln"-Jaulen erkenne :)

Allerdings hat er wirklich IMMER gepinkelt wenn ich ihn rausgetragen habe. Danach musste ich ihn mitten in der Nacht allerdings immer quer durch den Garten wieder einfangen, weil er es GAR NICHT eingesehen hat, wieder zurück in dieses Gefängnis zu müssen.

Schlaf wird komplett überbewertet :) GÄHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schafft sich denn auch einen Welpen an...? Dafür muß man doch bekloppt sein, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube übrigens langsam das ist wie mit dem Kinderkriegen: Sowas vergisst/verdrängt man später, weil man sonst freiwillig keine mehr kriegen würde :)

Neeeeee... soooo schlimm war es auch wieder nicht! Ich seh das gar nicht so eng wie unser Mieter über uns. Der meinte er konnte gar nicht schlafen! Wahrscheinlich krieg ich diesen Monat ne Mietkürzung von ihm :)

Herrlich war nachts Moros Gesicht dazu: "Frauchchen: Stell bitte dieses Kleinvieh hier ab!!!!" Er ist dann ins Wohnzimmer gegangen....... (Ich wäre am Liebsten mitgekommen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist es nachts nicht mehr soo scheißekalt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all dieser Welpen-Euphorie (natürlich ist er süß ;) )

wie gehts dem "Althund" ? Wie alt ist der überhaupt?

Ich hoffe, du "schützt" ihn vor dem unerschrockenen Welpen, wenn er es nicht selbst tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...