Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Moro ist bisher SEHR gelassen. Gerade liegen sie nebeneinander schlafend auf der Couch! Moro ist 15 Jahre alt, aber sehr fit! Man könnte ihn auch locker noch für 7 durchgehen lassen.

Der Welpe ist vom Papa schon GRENZEN gewöhnt. Wenn er zu wild wird und Moro "belästigt" greife ich natürlich ein. Allerdings zeigt Moro SEHR deutlich WAS er WILL und WAS NICHT! So war das bisher noch nicht nötig.....

Moro war aber schon immer ein Zweithund. Sie werden sicher nicht miteinander spielen und ich denke dass er akzeptiert wenn der Welpe sich zu ihm legt ist wirklich schon das höchste der Gefühle....

Grundsätzlich nimmt er es aber sehr gelassen.. Ich denke ihm ist der Kleine bisher einfach "egal".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Und natürlich bekommt Moro im Moment ein paar Extra-Streicheleinheiten mehr als sonst! Soll ja auch einen Vorteil aus der Sache ziehen ....

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Habe ich das richtig gelesen: Nach dem Pipi nachts im Garten muss du ihn einfangen, da Hund nicht zurück ins Haus will?

Stell das ganz schnell ab, Leine dran und basta! Nach dem Pipi sofort ins Haus zurück ohne viel Gerede und Tamtam.

Denn sonst verknüpft der Schelm doch nur : nachts draussen Pipi machen und dann ein nettes Fangenspielchen - juchuu ist das toll :Oo

Und dann muss er vielleicht ganz oft, damit dann wieder das lustige Spiel kommt.

Wenn aber null Aktion angesagt ist, dann kann man auch länger schlafen !!!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Poldischatz Hab ich genau so gegen 3 Uhr morgens in die Tat umgesetzt .... Ich renne sicher nicht gerne nachts im Dunkeln über Hundehaufen hinweg einem Welpen hinterher ..... :)

So ein kleiner GANGSTER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Heute Nacht war schon viiiiieeeel besser! Er musste zwar alle 2 Stunden raus, hat aber nicht mehr gejammert, wenn es zurück in die Box ging!

Gerade liegt er brav neben mir in der Box . Seinen ersten Arbeitstag meistert er also toll! Unsere Gäste finden ihn ZU niedlich. Hab ihn deswegen jetzt erstmal unterm Schreibtisch versteckt, damit er nicht denkt er wäre hier als Begrüßungskomitee angestellt....

Wir üben fleissig seinen Namen! bisher schnallt er noch nicht, dass er gemeint ist.

Gestern hat ihn Moro tatsächlich ABGELECKT! Soviel Liebe hätte ich unserem alten Herren gar nicht zugetraut:), dafür wurde er sofort von Pogo ins Ohr gezwickt. Das brachte ihm erstmal ne Ansage.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige das ich noch nicht geschrieben habe, aber wir waren das Wochenende auf Reisen und so blieb kaum Zeit, aber ICH FREUE MICH SO, dass Pogo nun bei euch eingezogen ist.

Aufregend, das kann ich so gut nachvollziehen! Ich wünsche euch so viel Spaß mit der Schlabberschnute :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin
der zweite von links..,meiner!

liebe Grüße nach München:)

Ich steh aufm SChlauch....

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Heute Nacht hat er tatsächlich 6 Stunden am Stück durchgeschlafen! Dafür hat mich mein Kleiner einige male aufgeweckt, WEIL SEINE NASE LÄUFT! AHHH!!!!!

Gestern hat er schon ziemlich viel erlebt :) Haben uns vor einen Spielplatz gesetzt und dem Treiben dort zugesehen.... Er ist irgendwann eingeschlafen! Bei Unbekanntem ist er wirklich richtig COOL! Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar

Mensch, hört sich doch schon recht entspannt an - wobei: Ist das die Ruhe vor dem Sturm...? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...