Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Klingt alles sehr nach Oliver, schwer entspannt und verschlafen :D nur ist Pogo so ... schwarz :)

Total hübsch ist er und ich freu mich für Euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Na ALLES klappt nicht gut! NACHTS ist er ein kleiner Teufel! Während er tagsüber in der Arbeit immer gerne in seine Box geht und da auch schläft veranstaltet er nachts neben meinem Bett Theater :) Bisher ist also an Nachtschlaf noch gar nicht zu denken Ich kann leider noch nicht wirklich zwischen "hol-mich-raus" Jaulen und "Ich muss dringend"- Jaulen unterscheiden! ......

Falls jemand einen Tipp hat: HER damit!

Ich hab ihn nachts mit seiner Decke (die war schon bei seiner Hundemama) und seiner Kauwurzel im Stoffkennel. Den hab ich auf den Seiten geschlossen und nur oben offen, damit ich die Hand reinstrecken kann (mach ich aber nicht, weil wenn ich reinfasse werde ich "attakiert" :))

Im Moment bringe ich ihn ca. 2 - 3 mal pro Nacht nach draußen. Gegen 22:00 Uhr gehts in s bett. Um 1 raus, um 4 raus und gegen halb 6 bremst ihn leider NICHTS mehr und er ist HELLwach.

Link zu diesem Kommentar

Attackiert dein Kleiner dich denn immer, wenn du mit der Hand kommst, oder ist dies nur nachts - also eher ein Ausdruck von: "Ich will jetzt aber nicht schlafen, sondern spielen!!!" ?

Macht er das auch in anderen Situationen (was ich ziemlich welpentypisch finde - die müssen ja erst lernen, dass die Hand kein Kauartikel ist :Oo:D ), dann solltest du ganz gezielt daran arbeiten, dass er eine streichelnde Berührung durch deine Hände lernt, als Streicheleinheit und nicht als Spielaufforderung aufzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Das macht er nur in der Nacht! Sonst lässt er sich sehr gerne auch mal streicheln und kraulen. Klar er beisst schon ab und an in die Hände und spielt damit, aber eigentlich sehr zart. (Nachts ist das alles andere als zart....)

Er muss auch wirklich oft pinkeln! Ich glaube ich werde diese Woche mal seinen Urin checken lassen. Eventuell hat er ja doch eine kleine Harnwegsinfektion oder ähnliches.....

Link zu diesem Kommentar

Jep, einfach mal durchchecken lassen - wenn du selber schon den Eindruck hast, dass er selbst für einen Welpen sehr oft pinkelt... gute Idee :kuss:

Hm...also die ersten 2 Wochen habe ich - wegen der Treppen - unten bei meinen Hunden genächtigt: 1.00 Uhr letzte Löserunde im Garten, dann noch mal um 4.00 Uhr raus, aber jeden (wirklich JEDEN) Tag war es dann eine halbe Stunde später :)

bis zum Ende der 2. Woche hat es dann zuverlässig geklappt, dass Amigo gegen 0.00 Uhr seine letzte Löserunde im Garten hatte und dann bis morgens gegen halb 7 einhalten konnte.

Ab der 3. Woche hat mich dann mein Bett wieder gesehen, so ab 12 - halb 1, mein Mann hatte dann den Auftrag, sofort nach dem Aufstehen die Terrassentüre zu öffnen, damit Amigo sich bei Bedarf draußen lösen konnte.

So ein ebenerdiger Garten ist echt praktisch... ;)

(Ab der 4. Woche haben sich dann langsam wieder meine Augenringe zurückgebildet :D )

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch extrem erstaunt wie oft und wieviel ein Welpe pinkelt... :D

Aber durchchecken lassen bei ungutem Gefühl ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Was ein echter Labi ist, der muss auch gleich ins Wasser :D

Einfach zu süss die kleine Knutschkugel :)

Link zu diesem Kommentar

Pai hat von Anfang an von 11Uhr nachts bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen. Dafuer hat der Tagsueber gepullert und nicht angehalten, das es eine Freude war :kaffee: unter Anderem hatte er auch eine Phase in der er auf Luzis Bett gegangen ist, zum Pullern oder eine andere Phase, wir kommen vom Pipi rein und er macht sofort Pipi drinnen. Da war ich nicht sehr erfreut.

Aber da wachsen sie so schnell raus :D

Alles Gute fuer euch alle mit dem Zwerg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...