Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Es wird ein ...

Empfohlene Beiträge

Die muss dem Kleinen dringend schwimmen beibringen :) Ich hoffe doch nicht einen der wenigen wasserscheuen Retriever abzukriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh, ein Badesee mit Hund, es wird immer interessanter für mich- Frühstück, Badesee, Welpe/Junghund, nette Leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du denn wissen das ich nett bin :)????? Freu dich da mal nicht zu früh :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich glaube immer erst mal, dass alle Menschen nett sind... und marisa hat dich auch ausgehalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Glückwunsch zur Labbi-Entscheidung :klatsch: Wir sind schon Labbi-Eltern und erhalten unsere Maus am Ostersonntag :) Hab mir die HP der Züchter angeschaut - Dein Züchter züchtet nicht im VDH oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ein süßer Haufen, wie Kakao und Kaffee! :D

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass die Zeit des Wartens jetzt super schnell vorbeigeht und du bis dahin nicht alle Läden leer gekauft hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Züchterin züchtet nicht im VDH. Sie wurde uns aber empfohlen und ich habe mittlerweile mit vielen ihrer Welpenbesitzer Kontakt...

Ostersonntag ist das toll!!! Ein kleiner Osterhase :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Züchterin züchtet nicht im VDH. Sie wurde uns aber empfohlen und ich habe mittlerweile mit vielen ihrer Welpenbesitzer Kontakt...

Ostersonntag ist das toll!!! Ein kleiner Osterhase :)

Dann ist ja super =) Jaja...die Züchter haben schon gescherzt, sie verstecken alle ohne ihre Farbpunkte und jeder muss seinen richtigen Welpen finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) So oft wie ich die Welpenfotos von der Züchterin schon angeschaut habe, traue ich mir jetzt schon fast zu sie auseinanderzukennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:) So oft wie ich die Welpenfotos von der Züchterin schon angeschaut habe, traue ich mir jetzt schon fast zu sie auseinanderzukennen :)

Wir haben damit auch keine Schwierigkeiten, unsere Maus hat als Einzige von den 10 "Bolo Pads" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...