Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Es wird ein ...

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Oh je, jetzt bin ich grad ner Ohnmacht nah n040.gif

Der ist ja echt absolut Zucker.

Da wären noch ein paar zu haben!!!!!!!! (???????) Sogar auch noch ein Schokomädchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D das wollte ich grad fragen, ist da nicht noch einer für Andrea übrig.

Los Andrea setzt dich ins Auto und fahr hin :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öh, echt jetzt? :o :o :o

Gib mir doch mal nen Link, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich die kleinen proppen Welpen :klatsch: Da ist schon ein bisschen mehr dran, als an unserer - eben auch mit Showeinfluss ;) Einen ganz hübschen Kerl habt ihr da - freut euch schonmal auf die Zeit mit ihm, wir haben hier ganz viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea! Ich hab dir sogar eine PN geschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte unsere sehen auch nur nach Arbeitslinie aus :) Aber das tolle: Wir beide können ja jetzt immer vergleichen! :) Wie alt ist Fable?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: was für ein süßer Kerl!!

Ich freue mich so sehr für Euch :kuss: und noch mehr freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich dachte unsere sehen auch nur nach Arbeitslinie aus :) Aber das tolle: Wir beide können ja jetzt immer vergleichen! :) Wie alt ist Fable?

Also ein bisschen breiter sind sie vom Kopf/Körper her als die Welpen unseres Wurfes - würde ich jetzt spontan sagen, aber ich hab ja auch keine Ahnung :D

Fable ist jetzt 8 Wochen und 2 Tage alt :) Wie alt war euer Pogo auf den letzten Fotos? Auf dem Foto in meinem Avatar ist sie 6 Wochen alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I love Pogo TOO

Gott der kleine Spatz is echt zum auffressen niedlich!!! Kann mich gar nicht satt sehen.

Ich freu mich so derb auf den Tag wo er bei euch einzieht und du uns regelmäßig von ihm berichtest, das wäre fast so als hätte man selbst nochmal einen Welpen, nur das ch nachts durchschlafen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgottnochmal - mein Herz... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an