Zum Inhalt springen
Registrieren

38116 Braunschweig


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Hallo liebe Braunschweiger,

ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass in der Gegend Saarstraße vom Rudolfplatz bis fast ins Kanzlerfeld rein Mettwurst mit unbekanntem Inhalt ausgelegt wurde.

Bitte passt auf eure Hunde auf!

Link zu diesem Kommentar
maximaus

Danke für den Hinweiss,denn genau da wohne ich und gehe oft mit meinen Hund da lang.Weißt du näheres.Den komischweweise ist uns gestern ein Mann aufgefallen,der dort mit einer großen Tüte auffallend lang gegangen ist.Allerdings beim genaueren Gucken ist mir nichts aufgefallen.Wenn ich den erwische der so was tut.denn leider häufen sich die Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gegen Hundehass

Vielen Dank für diese Warnung!

War bislang noch nicht bekannt, wurde aber gleich auf

wolfsburger-hundehasser-info.npage.de

in der Rubrik Köderfunde in der Region eingetragen.

Bitte helft mit und meldet neue Funde in der Region auch auf dieser Seite!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...