Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

38116 Braunschweig

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Braunschweiger,

ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass in der Gegend Saarstraße vom Rudolfplatz bis fast ins Kanzlerfeld rein Mettwurst mit unbekanntem Inhalt ausgelegt wurde.

Bitte passt auf eure Hunde auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweiss,denn genau da wohne ich und gehe oft mit meinen Hund da lang.Weißt du näheres.Den komischweweise ist uns gestern ein Mann aufgefallen,der dort mit einer großen Tüte auffallend lang gegangen ist.Allerdings beim genaueren Gucken ist mir nichts aufgefallen.Wenn ich den erwische der so was tut.denn leider häufen sich die Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese Warnung!

War bislang noch nicht bekannt, wurde aber gleich auf

wolfsburger-hundehasser-info.npage.de

in der Rubrik Köderfunde in der Region eingetragen.

Bitte helft mit und meldet neue Funde in der Region auch auf dieser Seite!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Braunschweig :)

      Ich bin 21 Jahre alt und zu mir gehören Linus, ein schwarzer Terrier-Mischling (kastrierter Rüde, 3 Jahre), mein Freund und sein Husky Yukon (Rüde, 3 Jahre) - & zusammen haben wir seit Juli 2012 einen Pflegehund (Rüde, ca 1,5 Jahre alt). Wir sind Nachbarn, haben also quasi einen Haushalt & über die Problematik da werde ich sicherlich später noch an anderer Stelle etwas schreiben. Ich freue mich darauf hier neue, interessante Menschen mit ihren Fellnasen kennenzulernen, spannende Beiträge zu lesen und vielleicht auf die ein oder andere Anregung Liebe Grüße von Theresa

      in Vorstellung

    • Tierheilpraktiker in Braunschweig, Wolfsburg, Hannover und Umgebung gesucht!

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker/in im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt oder Hannover.. Hat jmd. gute Erfahrungen mit einer THP in genannter Region? Hintergrund ist, dass Verdacht auf IBD (Autoimmunerkrankung) besteht in Zusammenhang mit einer Futtermittelallergie, was sich durch Durchfall etc. äußert.

      in Hundekrankheiten

    • Wohnung in Braunschweig

      Huhu, ich hoffe, das ist die richtige Rubrik Ich suche eine Wohnung in Braunschweig. Nachdem ich ja wegen des Studiums aus Braunschweig weg musste, will ich jetzt wieder dort hin. Die Wohnung sollte bezugsfrei zwischen dem 1.8. und dem 31.9. sein und im Idealfall nicht mehr als 400 Euro kosten. Hunde müssen natürlich erlaubt sein. Ansonsten ist der Rest erst einmal zweitrangig. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der eine Wohnung anbietet oder ähnliches Einen Versuch ist es Wert.

      in Suche / Biete

    • Gassifreunde in Braunschweig gesucht

      [ALIGN=left][/ALIGN] Wir, ein Mensch-Hunde-Team (62+8Jahre), suchen andere Mensch-Hunde-Teams für gemeinsame Gassirunden in Braunschweig und Umgebung. Wir sind beide *sozialverträglich* - hören gut und gehen am liebsten ohne Leine. Ein Pfotengruß und bis bald?

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.