Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy Wurftag Curly


caros-curly

Empfohlene Beiträge

caros-curly

:bday

Mein Curly-Wurly-Schatz hat heute Wurftag und wird 9 Jahre jung.

Ich hoffe wir haben noch viele schöne Jahre zusammen. Du bist mein größter Schatz. Du bist mein Seelenhund und bringst mich auch an schlechten Tagen zum Lächeln :):kuss:

post-4096-1406420720,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Happy Wurftag! Hoffentlich hatte Frauchen auch noch ein anderes Geschenk als den Hut....

P.S. den Hut würde ich zum Gassigehen jetzt nicht aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar

WOW :o :o :o schon ganze 9 Jahre alt???

Krass, wie schnell die Zeit vergeht :D

Alles Gute dem lieben Curlytier :kuss: ich hoffe, sie hatte auch schoene Geschenke und nciht nur den ollen Hut :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Danke, das ist lieb von Euch.

Ja, es gab noch was anderes zum Geburtstag. Über was würde sich Curly mehr freuen als über Essen?! Deshalb gab es heute morgen etwas mehr Fleisch und dann eine riesen Rinder-Strosse :D die hat sie genüsslich geknabbert. Der Hut lag bei meinem Arbeitskollegen, der auch vor kurzem Geburtstag hatte, noch im Büro ;) der gehört nicht uns.

WOW schon ganze 9 Jahre alt???

Krass, wie schnell die Zeit vergeht

Ja, schon gelle?! Ich weiss noch wie es war als ich sie mit 8 Wochen abgeholt hab und wie sie damals mein Leben auf den Kopf gestellt hat (im positiven Sinne) :D

post-4096-1406420721,39_thumb.jpg

post-4096-1406420721,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...