Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Der Hund wird dich in Bälde apportieren... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

........

Danke :zunge: Ja leider wächst sie ja so unheimlich schnell, der kleine Knopf und vor allem wird sie echt schwer zum Tragen - wo soll das nur hinführen? :D

Zu einer schönen großen Hundedame :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
AnjaCO:

........

Danke Ja leider wächst sie ja so unheimlich schnell, der kleine Knopf und vor allem wird sie echt schwer zum Tragen - wo soll das nur hinführen?

Zu einer schönen großen Hundedame zitieren

dazu wird es führen: :D

Originalbeitrag

Der Hund wird dich in Bälde apportieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Boar, warum werden Welpen denn sooooooo schnell groß :o :o

Die Maus ist ja echt schon ganz schön gewachsen :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Sie wird ja schon ein Hund! :)

Sehr hübsch wird sie werden und es ist toll, dass es euch so gut miteinander geht!

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal wieder Fotos von der Süssen :) stimmt sie ist wirklich schon

enorm gewachsen, aber den süssen "Babyblick" hat sie immer noch :D

Toll, das es so gut klappt und ihr viel Spass miteinander habt :)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Oh wie schön!!! Ganz tolle Bilder!!!! Zu mir sagt irgendwie auch jeder: Gell, das ist schon sehr anstrengend mit einem Welpen! Ich muss echt sagen : NEIN! Klar muss ich Nachts raus und das NERVT, denn mein Schlaf ist mir heilig :) ABER: Ich genieße die Zeit so sehr! Und wie ich an deinen Bildern gerade wieder sehe: Sie wachsen eh viel zu schnell!!!!!!!!!!

Ist deine von Anfang an Baden gegangen??? Pogo ist noch nicht von Wasser begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

Danke für die vielen lieben Komplimente - wir finden sie natürlich auch bildhübsch, aber wir sind ja auch parteiisch :D

Ja also ins Wasser ist sie von Anfang an gegangen, hat es beim ersten Mal aber auch erstmal angebellt und traute sich dann nur rein, weil mein Göttergatte bis zu den Waden drin stand und sie animierte. Bis zum Bauch geht sie bisher, aber geschwommen ist sie noch nicht. Das kommt noch - Wasser ist ja auch ne unheimliche Sache ;)

Fable war heute das erste Mal tagsüber bei der Hundesitterin (die auch selbst 3 Hunde hat) und es hat gut geklappt. Sie war wohl noch etwas aufgeregt aber im Kennel hat sie dann dort auch geschlafen und sich entspannt. Gott sei Dank hat sie sich trotzdem gefreut mich zu sehen, als ich sie abholte - mir fiel die Trennung nämlich schwerer als ihr glaub ich :Oo:motz::zunge: Bei uns pennte und kuschelte sie dann aber auch wirklich den gesamten Abend nur, mit anderen Hunden zusammen zu sein muss anstrengend sein. Ist trotzdem eine gute Lösung für uns denke ich, sind ja auch nur 1-2 mal die Woche höchstens und die Hundesitterin ist klasse. :)

Seit 2 Stunden gewittert es auch heftig aber das stört sie - wie war es anders zu erwarten - auch gar nicht :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Prima,das das mit dem Hundesitter so gut geklappt hat. :klatsch::klatsch:

Du weißt doch Hunder verarbeiten Erlebnisse im Schlaf, kein Wunder das sie ko wahr,so viele neue Eindrücke. Bei nächsten Mal wird das bestimmt schon nicht mehr so aufregend sein.

Prima das die kleine Maus nicht aufs Gewitter reagiert hat. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Prima,das das mit dem Hundesitter so gut geklappt hat. :klatsch::klatsch:

Du weißt doch Hunder verarbeiten Erlebnisse im Schlaf, kein Wunder das sie ko wahr,so viele neue Eindrücke. Bei nächsten Mal wird das bestimmt schon nicht mehr so aufregend sein.

Prima das die kleine Maus nicht aufs Gewitter reagiert hat. :klatsch::klatsch:

Labradore sind eben cool - freut euch schon auf euren süßen, liebenswerten Frechdachs :klatsch: - meiner liegt gerade an mich gekuschelt auf der Couch und genießt die kurze Frauchen-Zeit bis ich auf Arbeit muss :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...