Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Meine Güte ist Fable schon gewachsen :o :o

Sie ist aber eine wunderschöne Labi-Dame :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

AnjaCO

Dankeschön :kuss: , wir finden sie (natürlich ;) ) auch bildhübsch.

Jaja...uns fällt es auch langsam auf wie sehr sie gewachsen ist, besonders, wenn wir ihre Videos vom ersten Tag bei uns anschauen, das ist echt der Hammer...dabei ist sie für uns immer noch die Kleine :)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

na und eine tolle Figur hat sie und einen schönen Mädchenkopf! *schmelz*

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

na und eine tolle Figur hat sie und einen schönen Mädchenkopf! *schmelz*

halt ne richtige Püppi ;) (das Kacke-Fressen und Pupsen übersehen wir mal :D )

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

ach Kackefressen macht mein Mädel auch.....gibt schlimmeres

Link zu diesem Kommentar

Ahahahhahaaha, sieht irgendwie aus, als wäre sie schon so groß wie Oliver, aber nur halb so schwer :)

Ganz zauberhaft!

Wenn es "nur" um Wurzeln ausgraben geht... naja, wenn euch das nicht stört ... Aber unbedingt prüfen, ob nicht giftiges waechst (Jasmin z.B. ist in allen Teilen giftig).

Ansonsten ... vielleicht draußen mal anbinden, bis sie zur Ruhe kommt, dann kannst du auch draußen bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Ahahahhahaaha, sieht irgendwie aus, als wäre sie schon so groß wie Oliver, aber nur halb so schwer :)

Ganz zauberhaft!

Wenn es "nur" um Wurzeln ausgraben geht... naja, wenn euch das nicht stört ... Aber unbedingt prüfen, ob nicht giftiges waechst (Jasmin z.B. ist in allen Teilen giftig).

Ansonsten ... vielleicht draußen mal anbinden, bis sie zur Ruhe kommt, dann kannst du auch draußen bleiben :)

Da wäre Oliver aber wirklich ein Zwerg :D

Heute ist sie über das Graben hinaus gegangen - sie ist über den Zaun gemacht und hat den Nachbarn besucht :motz: Ich hab doch gewusst, dass unser Zaun ein Witz für sie ist, wenn sie erstmal raus hat, wie es geht ... :Oo Da GöGa nicht zu Hause ist, um sich was einfallen zu lassen (Hochwassereinsatz), darf sie nur noch angeleint in den Garten, bis wir eine Lösung haben. Findet sie blöd, selbst Schuld :Oo

Sagt mal, wie macht ihr das denn mit den Krallen? Unsere sind jetzt echt schon ganz schön lang, haben wir gemerkt und sagte auch unsere Hundesitterin ... Fable läuft kaum auf harten Untergründen (wie Fußwegen), wir sind fast nur im Wald und Wiesen unterwegs, daher nutzen sie sich wahrscheinlich nicht natürlich ab.

Selber Schneiden ist so ne Sache. Leider sind die Krallen auch noch schwarz - ich habe bei Katzen, Kaninchen etc. schon Krallen geschnitten, aber bei Fable sieht man keinerlei Adern, nicht mal im Licht :( Habe Angst, zu weit zu schneiden, zum Tierarzt wollte ich jetzt aber auch nicht extra. Jemand meinte, dass die Adern mit wachsen würden und irgendwann wären sie so weit vorn, dass man die Krallen nicht mehr kürzen kann!? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar

Ja, kurz halten ist besser. Also entweder mehr auf Asphalt laufen lassen oder, wenn du nicht schneiden magst, an's Feilen gewöhnen. Da geht nicht so schnell was schief :)

Besonders praktisch diese elektrischen Feilen, die so runde Köpfe haben. Musst aber die grobe nehmen, so'ne Kralle ist ja nicht ohne im Vergleich zum Fingernagel.

Wenn der Hund dran gewöhnt ist, ist das praktisch und außerdem ist er dann auch bei anderen Gelegenheiten weniger zimperlich (falls mal ne Stelle rasiert werden muss oder so).

Edith: ich vergaß: er IST ein Zwerg, hatte ich das noch nicht erwaehnt :D (gut, dass der GÖGa nicht mit liest, der besteht drauf, dass sein Hund STANDARD-Maß hat ... *kicher* )

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

Fable hatte gestern Abend Blut im Kot :( Da ja in den letzten 3 Wochen immer wieder mal Durchfall bei ihr auf dem Plan stand und sie auch lustlos frisst und matt ist, geht es nachher zum Tierarzt ... wir machen uns echt Sorgen, die arme Maus. :Oo

Bei der Gelegenheit können wir gleich die Krallen schneiden lassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...