Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

SabineG

Oh ja, kurz bevor man mich wegen chronischer Übermüdung in die Klapse einweisen konnte war es gut. Ich kann jetzt seit einigen Wochen acht Stunden schlafen, vielmehr: sieben und drei Tassen Kaffee trinken bevor wir raus müssen. Ein Luxus!!

Heute haben wir auch den Fahrradhänger verkauft, Elliot wäre mittlerweile nicht mehr zufrieden damit nur da drin zu sitzen, er will laufen.

Letzte Woche Montag hatte er mit 18 Wochen 17,7 kg bei 49cm.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das es bei euch so gut klappt, hier bei uns ist auch alles bestens :klatsch:

Ich glaube echt, das es viel ausmacht, wenn gute Gene in den Hunden sind.

Ich hatte meinen Capper, mit 20 Wochen ja in Burbach bei großen Forumstreffen mit und er war einfach nur genial. :)

Geogen hab ich ihn jetzt nicht aber ich hab ihn gestern mal gemessen, er hat jetzt mit 21 Wochen eine SH von 52cm und 18kg wird er bestimmt haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...