Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaCO

Fable bereichert unser Leben

Empfohlene Beiträge

Ihr klingt gut vorbereitet :klatsch:

Bei uns ists ja auch grad mal 2 Wochen her, seit das Mädel bei uns eingezogen ist <3.

Alles Liebe

Gorgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ihr klingt gut vorbereitet :klatsch:

Bei uns ists ja auch grad mal 2 Wochen her, seit das Mädel bei uns eingezogen ist <3.

Alles Liebe

Gorgo

Ja das hoffen wir doch ... bereiten uns ja schon ein halbes Jahr vor auf unsere Maus :)

Ui, wie heißt denn eure Maus und welche Rasse ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere kleine Maus heißt Anouk und ist ein Pudelmix und wir sind alle sooooo verknallt :D

Ich wünsch euch viel Freude mit eurer Fable - der Name ist ja wirklich toll!!! Wann gehts los, wann dürft ihr sie holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa Fotoapperat!!!! Wir haben bei unserem ersten Besuch eine Kuscheldecke beim Züchter gelassen, die nehmen wir dann wieder mit wenn wir ihn abholen!!

Meiiiiii schon alles fertig für das Mäuslein!!! Schön!!! Ich hab diesmal einen Stoffkennel gekauft, weil ich in der Arbeit ganz schlecht eine Gitterbox aufstellen kann (sieht in einem Hotel nicht sooooo schön aus) . Für zu Hause hab ich aber auch noch den Gitterkennel.

Wir fahren am Ostermontag nochmal zum Züchter! Diesmal muss ich dringend auf die Spiegelreflex mitnehmen... Ich hab das letzte Mal viel zu wenig Bilder gemacht! Und als ich dann daheim war, blieben mir nur die Erinnerungen im Kopf *lach*.

15 Euro geht ja noch im Monat! :) Ich hab für beide Kinder ein Sparbuch und eh schon ein "Haustiersparbuch". Ich glaub auf dem Haustiersparbuch befinden sich im Moment sicher über 10.000 Euro .... Das leihen wir uns aber jetzt für den Hausbau. Ich hab ganz gern was auf Sparbüchern liegen. Aber vielleicht überleg ich mir das doch nochmal mit der OP-Versicherung! Ich hab so viel gelesen, dass die dann einfach immer doch nicht zahlen, wenn irgendwas ist, und deswegen hab ich bisher nie eine abgeschlossen.

Hast du auch ein Geschirr? Ich stand im Futterhaus und wollte schon eins kaufen, aber da bin ich mir total unschlüssig wegen der Größe, also hab ich es mal (ganz gegen meine Natur) gelassen ....

Ich freu mich sehr für euch!! NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!!! (Und bei uns sind es ab heute genau noch 3 Wochen!!!)

Wie alt ist eure Maus denn bei der Abholung morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Unsere kleine Maus heißt Anouk und ist ein Pudelmix und wir sind alle sooooo verknallt :D

Ich wünsch euch viel Freude mit eurer Fable - der Name ist ja wirklich toll!!! Wann gehts los, wann dürft ihr sie holen?

Oh Anouk ist auch sehr schön - wäre unser Favorit für einen A-Wurf gewesen :D

Morgen dürfen wir sie freuen und sind schon ganz aus dem Häuschen :)

Jaaa Fotoapperat!!!! Wir haben bei unserem ersten Besuch eine Kuscheldecke beim Züchter gelassen, die nehmen wir dann wieder mit wenn wir ihn abholen!!

Unsere Züchter meinten, jeder bekomme eine Decke aus dem Wurf für seinen Welpen mit dem Geruch mit, deswegen haben wir keine da gelassen. Finde ich aber auch echt ne gute Sache muss ich sagen. So ist der Abschiedsschmerz für die Kleinen vielleicht nicht ganz so groß.

Wir fahren am Ostermontag nochmal zum Züchter! Diesmal muss ich dringend auf die Spiegelreflex mitnehmen... Ich hab das letzte Mal viel zu wenig Bilder gemacht! Und als ich dann daheim war, blieben mir nur die Erinnerungen im Kopf *lach*.

Viel Spaß mit der Spiegelreflex und gut aufpassen - die Welpis fanden das Bändel gaaaanz toll, als die Kamera auf dem Stuhl lag und da wäre fast das erste Unglück passiert :D

15 Euro geht ja noch im Monat! Ich hab für beide Kinder ein Sparbuch und eh schon ein "Haustiersparbuch". Ich glaub auf dem Haustiersparbuch befinden sich im Moment sicher über 10.000 Euro .... Das leihen wir uns aber jetzt für den Hausbau. Ich hab ganz gern was auf Sparbüchern liegen. Aber vielleicht überleg ich mir das doch nochmal mit der OP-Versicherung! Ich hab so viel gelesen, dass die dann einfach immer doch nicht zahlen, wenn irgendwas ist, und deswegen hab ich bisher nie eine abgeschlossen.

Ja, die Bedenken hatten wir auch. Aber wir sind dann zur AGILA gegangen, weil uns da nur positive Dinge berichtet wurden, was die Kostenübernahme nach der OP angeht. Wirklich wissen tun wir es nur, wenn wirklich mal was ist, aber das hoffen wir sowieso nicht ;)

Hast du auch ein Geschirr? Ich stand im Futterhaus und wollte schon eins kaufen, aber da bin ich mir total unschlüssig wegen der Größe, also hab ich es mal (ganz gegen meine Natur) gelassen ....

Noch nicht, aber wir wollten noch eins kaufen, allerdings mit Fable. Überall wurde uns gesagt wir sollen den Hund mitbringen, da man es wirklich an den Hund anpassen muss, damit es nirgendwo zwickt und so werden wir es machen!

Ich freu mich sehr für euch!! NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!!! (Und bei uns sind es ab heute genau noch 3 Wochen!!!)

Wie alt ist eure Maus denn bei der Abholung morgen?

Ich hoffe ich kann überhaupt schlafen - mein GöGa hat Nachtschicht und ich hänge hier etwas verloren rum, weil irgendwie alles vorbereitet ist (sogar Geschenk für den Züchter und Dankes-Karte sind fertig :zunge: ) und ich so hibbelig bin :D Morgen wird die Maus 8 Wochen alt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte schon gespannt auf die Bilder von Fable :D Am besten mit ihrem neuen Stoff-Osterhasi ;)

Euch viel Spaß in den ersten Tagen und Stunden!!! Bei mir ist es auch erst drei Monate her, dass es soweit war, ich kann also gut mitfühlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat sie keine Zeit mehr für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is sie da? Is sie da???? BiiiiildaaaaaA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich bestimmt heute Abend noch mal, wenn das Welpi ausgepowert ist. Was in den ersten Tagen viel zu selten der Fall ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

En wenig hibbelig bin ich ja auch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an