Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer - unser 1. Mal


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Danke dir nochmal...... Manchmal steht man halt einfach nur da und denkt schxxx, daß hat doch alles schon mal besser geklappt. An guten Tagen ist das kein Problem, an anderen zweifelt man dann irgendwie an sich selbst :Oo

Aber ich sehe natürlich schon die Fortschritte, die wir insgesamt gemacht haben, die verliere ich auch nicht aus den Augen. Aber hier und da bin ich sicher, will Mmd. mich auch einfach testen ;)

Vielleicht kann mir hierzu noch jemand was sagen - man liest so viel - so viel unterschiedliches.... Extremes Markieren IMMER strikt unterbinden oder nicht??? Da gibt's ja auch verschiedene Ansätze und Meinungen.

Also ich rede davon es zu unterbinden, wenn sie nicht frei laufen darf, sondern eben an der Leine dicht bei mir :??? Also nicht dieses markieren auf einem gemütlichen Spaziergang, sondern dieses , wenn sie schier ausser Kontrolle gerät, weil "Feind" an dieser Stelle war. Wie gesagt, manchmal schmeißt sie sich da dann auch blitzschnell hin.

Hundetrainer sagt, wenn sie an der Leine ist und eben bei Fuss laufen soll, absolut unterbinden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junikind

    28

  • Bibi

    8

  • gast

    7

  • Schwarzertee

    1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...