Zum Inhalt springen
Registrieren

Nina wird heute 15 Jahre alt!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Danke! :)

Die Torte besteht aus Hackfleisch, Eiern, Babykarottengläschen und etwas Dinkelvollkornmehl!

Garniert mit Quark, Keksen und Würstchen!

War ganz einfach, selbst für mich, wo ich jetzt eher ganz gut kochen kann, aber nicht so unbedingt backen!

Aber bei der Hundetorte musste ich auch nicht alles abmessen, ich mach`immer alles pi mal Daumen und genau das ist sonst mein Fehler beim Backen! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Meeeeeensch, ich bin schwer begeistert!

Habe ja zur Zeit eine besuchshündin hier, die fast 12 Jahre alt ist und finde das so faszinierend, wie fit sie ist :)

Und jetzt sehe ich die Fotos Deiner Oma und bin massiv begeistert =)=)

Happy Birthday Nina - Weiter so :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:)

Ja, es ist so schön, wenn sie ihr Leben auch im Alter noch geniessen können!

Sie hört jetzt zwar nix mehr, was manches etwas schwieriger macht und muss schon seit 5 Jahren täglich Schmerzmittel bekommen wegen ihrer Spondylose, aber sie ist trotzdem noch erstaunlich fit!

Ich habe Nina bei mir, seitdem sie 5 Wochen alt war, vielleicht auch deshalb war sie nie ein so ganz einfacher Hund.

Genannt haben wir sie immer "Fräulein Rottenmeier", sie hat ihren Erziehungsauftrag bei allen anderen Hunden immer sehr ernst genommen...! :klatsch:

(Sich aber in menschlichen Augen selber doch das eine oder andere Mal ziemlich daneben benommen! :kaffee: )

Jetzt ist sie in Rente, sonst hätten unsere Youngsters hier nix zu lachen gehabt! :so

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Oma und Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Torte, die sieht sehr lecker aus :D

Link zu diesem Kommentar

Was ein stolzes Alter und ein stolzer Hund :klatsch:

Happy Birthday und alles gute für dein Ömchen :D

Link zu diesem Kommentar

Was für eine tolle Torte aber ist ja auch ein toller Geburtstag :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar

Tolles Alter

Herzlichen Glückwunsch :) und ich finde das super mit der Torte

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie ist klasse! Ich wünsche der Omi noch eine schöne lange Zeit mit euch zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag Nina!!!

So eine tolle Torte, hui! Und nimm deinem Frauchen den Schreibfehler nicht übel, wir wissen alle das du erst 10 wirst! Älter kannst du mit dem Aussehen nicht sein! :kuss: Oder hast du ein Jungbrunnengeheimnis?

Auf noch viele gemeinsame Jahre =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...