Jump to content

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Piflo

Earth Hour am Samstag den 23.03.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hoffe ich darf mal ein wenig Werbung machen für eine WWF Aktion machen, denn am Samstag gehen zwischen 20.30 und 21.30 die Lichter aus, als Zeichen für den Umwelt- und den Klimaschutz.

Weltweit beteiligen sich 7000 Städte, auch Berlin knipst beispielsweise am Brandenburger Tor für eine Stunde das Licht aus.

Privathaushalte dürfen gerne mitmachen :D also Liebste/n geschnappt und eine Stunde kuscheln ;)

PS: Und Greenpeace hat gerade einen neuen Fischratgeber raus gegeben, da kann man nachschlagen welcher Fisch überfischt ist und nicht gegessen werden sollte und welche Fische ohne schlechtes Gewissen in der Bratpfanne landen können. Zu finden auf der Greenpeace- Seite.

(Darf ich da den Link einstellen??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Supi da mach ich doch galtt mit. Obwohl ich jeden Tag ca 9 stunden kein Strom zuhause nutze, bzw noch mehr wegen der nacht, aber noch ne stunde extra solidarisch mit machen, ist doch auch nett.

Vielleicht sollten TV sender mal mit ziehen und 1 stunde nur schnee senden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Link einstellen darfst du. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.