Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Piflo

Earth Hour am Samstag den 23.03.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hoffe ich darf mal ein wenig Werbung machen für eine WWF Aktion machen, denn am Samstag gehen zwischen 20.30 und 21.30 die Lichter aus, als Zeichen für den Umwelt- und den Klimaschutz.

Weltweit beteiligen sich 7000 Städte, auch Berlin knipst beispielsweise am Brandenburger Tor für eine Stunde das Licht aus.

Privathaushalte dürfen gerne mitmachen :D also Liebste/n geschnappt und eine Stunde kuscheln ;)

PS: Und Greenpeace hat gerade einen neuen Fischratgeber raus gegeben, da kann man nachschlagen welcher Fisch überfischt ist und nicht gegessen werden sollte und welche Fische ohne schlechtes Gewissen in der Bratpfanne landen können. Zu finden auf der Greenpeace- Seite.

(Darf ich da den Link einstellen??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Supi da mach ich doch galtt mit. Obwohl ich jeden Tag ca 9 stunden kein Strom zuhause nutze, bzw noch mehr wegen der nacht, aber noch ne stunde extra solidarisch mit machen, ist doch auch nett.

Vielleicht sollten TV sender mal mit ziehen und 1 stunde nur schnee senden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, den Link einstellen darfst du. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

Ihr Lieben, Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück. Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

in Plauderecke

• Am Samstag ist es so weit....

..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand.   Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.   Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

in Urlaub mit Hund in Europa

• "Kuschel-HAPPY-HOUR" einen ganzen Tag lang bei Sabro am 30.4.15

Habe mal den Text kopiert:   Am Donnerstag, den 30.04.2015 räumen wir alle Kuschel-Artikel aus unserem Lager und ihr könnt sie einen ganzen Tag lang - nur am Telefon - mit *****30 % RABATT ***** bestellen! Der Rabatt gilt für: ...
      >Iglu Berberfleece, Mumin Berberfleece, Jokkmokk-Berberfleece, >Kuschelbezug Kudde, Snuggle Mohair, Kuschelkissen Berber-fleece Wenn ihr auf eine bestimmte Farbe aus seid, dann ruft so zeitig wie möglich an (ab 8.30 Uhr), da manche Farben nur noch in geringer Stückzahl vorrätig sind! Am Telefon können wir euch dann aber sofort sagen, was lieferbar ist und was nicht. Wir geben euren Auftrag direkt ein und der Artikel ist für euch gesichert „smile“-Emoticon Wenn ihr noch mal schauen wollt, was es so alles gibt, hier der Link zu den Schlafplätzen: http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze Wir freuen uns auf eure Anrufe - merkt euch die Aktion unbedingt vor und teilt den Post vielleicht auch mit guten Freunden „smile“-Emoticon Hier noch mal unsere Telefonnummer: 04188/ 888 99 - 0 Liebe Grüße - euer SABRO Team    

in Hundezubehör

• Raum Kürnach am Samstag 26.7.

Hallo zusammen, ich komme aus Hof und bin aufgrund einer Arbeit an meinem Wohnwagen am Samstag den 26.7. in Kürnach. Ich habe eine Labradordame dabei und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ich werde so auf 9.00 Uhr in Kürnach sein und hätte so bis 12.00 oder 13.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus, geht da was oder wer kann mir in der Gegegend wenigstens was empfehlen. Wenn sollte die Strecke möglichst Rundweg zwischen 10 und 12 Km sein. Freue mich auf Antworten. Gruß Peter

in Spaziergänge & Treffen

• Suche: Hundesitter(in) für Samstag, den 13.09. suf Sonntag, den 14.09.

Ihr Lieben,   gibt es jemanden in der Nähe von Bonn, der unsere Jacki von Samstag Mittag bis Sonntag früh betreuen würde? Unsere angedachten Hundesitter haben inzwischen einen Hund, mit dem Jacki (noch) nicht klar kommt und die anderen sind gar nicht da... ;-( Ich frage hier mal an falls wir nicht eine andere Lösung finden.   Überschrift läßt sich nicht mehr ändern - muß natürlich "auf" statt "suf" heißen.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.