Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
black jack

Allgäu-Urlaub

Empfohlene Beiträge

Wir kommen!![sMILIE][/sMILIE]

Nur heut ist hier der erste richtig schöne jetzt wirds wirklich Frühlingstag und wir fahren morgen ins (noch) verschneite Allgäu,ich freu mich totzdem 5 Kinder 4 Erwachsene 4oo und Euro für ein echt nettes Häuschen,Hunde kein Problem .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja super, wo ist denn das im Allgäu? ist ja nicht weit von mir weg.

Ca. 100 km!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne nicht weit ne Freundin wohnt in Biberach :) .So 20 km hinter Wangen.Leider darf ich noch nicht wieder Autofahren .Sonst ich Oberschwaben mit einbinden können.Wär nett mal nen Fori zu treffen.Ich glaube das Forum ist etwas "Nordlastig" :) .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh super, Wangen ist sehr hübsch und auch die Landschaft drum rum.

Hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter, dass ihr viel draußen sein könnt.

Wünsch dir und allen die mit dir kommen Wuffis natürlich eingeschlossen einen super Aufenthalt!

Kannst ja mal berichten, wenn du wieder zu Hause bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern :) .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnee ist hier aber keiner mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier? Ich wohne in Ulm und wir haben 20 cm Schnee, ist noch ein Stück vom Allgäu entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups :D

hier ist in der nähe von Wangen.

Mittlerweile haben wir aber auch wieder Schnee (fast 20 cm) so langsam reichts damit :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.