Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin besorgt - Lymphknoten geschwollen! Alles ist gut!


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Wir sind wieder da! Bilanz des langen Wochenendes: ein kaputter Zündschlüssel, heute morgen hat mir dann noch eine Eisplatte, die vom vorausfahrenden LKW rutschte, meinen linken Scheinwerfer kaputtgeschlagen, aaaber:

in der Tierklinik war alles gut!!

Der LK wurde punktiert und ein Blutbild gemacht. Lymphflüssigkeit ohne Befund, Blutbild top! Ach, ich bin so erleichtert!

Euer Daumendrücken ist das Beste!

:party:

:winken:

Ich freu mich so!

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine, ich freue mich mit dir wegen des LymphknotenNICHTbefundes!!! Das ist toll!! Grandios!!!

Doof ist das andere alles - aber was ist das schon im Vergleich mit der Erleichterung?

Fühl dich ganz lieb umringelt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Juline
Lymphflüssigkeit ohne Befund

Ach was für eine Erleichterung!

Ich hab nur heimlich Daumen gedrückt, ohne was zu sagen, ich hätte nicht verbergen können wie schrecklich beunruhigend ich das fand. Vielleicht hast du es zufällig gelesen, dass unsere Olga letztes Jahr an Lymphdrüsenkrebs starb.

So ist alles gut! Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich freue mich sehr für Dich, Sabine, dieses ganze Bangen und Magengrummeln hat sich GSD nicht gelohnt ;)

Nun drücke ich meine Daumen, dass Du keine solche Ängste mit Warten nochmal ausstehen musst :knuddel

Freue mich sehr - für Euch beide! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag
Lymphflüssigkeit ohne Befund

Ach was für eine Erleichterung!

Ich hab nur heimlich Daumen gedrückt, ohne was zu sagen, ich hätte nicht verbergen können wie schrecklich beunruhigend ich das fand. Vielleicht hast du es zufällig gelesen, dass unsere Olga letztes Jahr an Lymphdrüsenkrebs starb.

So ist alles gut! Ich freu mich!

Das kenne ich, mir geht das bei Beiträgen auch öfter so. Ich hab den Thread von dir gerade gelesen, wie auch im Vorfeld andere Informationen über Lymphdrüsenkrebs. Es tut mir sehr leid dass ihr das mitmachen musstet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...