Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Eismaschine?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane mir eine Eismaschine zuzulegen. Sie sollte so um einen Liter Eis

produzieren können.

Hat jemand von euch vielleicht eine Maschine die er empfehlen kann?

Ich habe mich jetzt bei ama*** durchgelesen und oft wird geschrieben dass das Eis

nicht wirklich fest, sondern eher dickflüssig ist und dass man nachfrieren muss. Oftmals

stimmten die Angaben der Füllmenge nicht etc.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zur Hochzeit eine Eismaschine geschenkt bekommen und fanden sie sehr unpraktisch. Viel Abwasch für wenig Eis und das dann auch noch eher softig :Oo

Vielleicht sind die Maschinen heute besser......21. Hochzeitstag haben wir nämlich schon hinter uns gelassen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit über 20 Jahren ein Modell von Philipps, funktioniert immer noch einwandfrei, Reinigung ist auch einfach. Und wenn ich die Maschine länger laufen lasse, wird das Eis auch richtig fest. Aber ich mag eh lieber softeres Eis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...