Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Erfahrungen mit Eismaschine?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane mir eine Eismaschine zuzulegen. Sie sollte so um einen Liter Eis

produzieren können.

Hat jemand von euch vielleicht eine Maschine die er empfehlen kann?

Ich habe mich jetzt bei ama*** durchgelesen und oft wird geschrieben dass das Eis

nicht wirklich fest, sondern eher dickflüssig ist und dass man nachfrieren muss. Oftmals

stimmten die Angaben der Füllmenge nicht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Meine

.... und ich finde sie klasse !!

Das Eis nicht nicht zu fest gefroren, aber auch kein Brei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben zur Hochzeit eine Eismaschine geschenkt bekommen und fanden sie sehr unpraktisch. Viel Abwasch für wenig Eis und das dann auch noch eher softig :Oo

Vielleicht sind die Maschinen heute besser......21. Hochzeitstag haben wir nämlich schon hinter uns gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab seit über 20 Jahren ein Modell von Philipps, funktioniert immer noch einwandfrei, Reinigung ist auch einfach. Und wenn ich die Maschine länger laufen lasse, wird das Eis auch richtig fest. Aber ich mag eh lieber softeres Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.