Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Quinn

Betreff : Anfrage

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal Spielverderber! ;) Ist bestimmt nicht Dein Bild? Dann verlink es besser! :) (Urheberrecht!)

Süß ist es und recht hat das Ninchen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bringt man ein Ninchen dazu, so zu sitzen? Klickern? Doppelseitiges Klebeband? :D

Aber Recht hat es! Ich will Frühling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und per Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten Präsentator.

Du hast einen Hund oder eine Katze oder kennst jemanden, der einen charismatischen tierischen Mitbewohner hat? Dir fällt der Umgang vor der Kamera leicht oder du hast im Idealfall Erfahrungen auf YouTube? – Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht bis zum 11.04. mit einem kurzen Video von dir und deinem Vierbeiner freuen, in dem wir schon mal einen ersten Einblick von euch bekommen. Der Dreh findet iam 27. April statt und wird natürlich entsprechend vergütet. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen unter casting@agentur-magellan.de

in Suche / Biete

• Keine Abkürzungen im Betreff

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen und alle bitten auch wechselseitig darauf zu achten

in Aktuelles zum Hundeforum

• Anfrage

Aus welchem Grund erhalte ich keine Antwort auf meine Frage vom 30.09. unter der Rubrik Ersthund? Mach ich was falsch?

in Hundeerziehung & Probleme

• Anfrage Napur-Hundefutter!?

hallo zusammen ich möchte -Napur- hundefutter meinem hund verfüttern. hat jemand damit schon erfahrungen machen können?

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.